Meine XSR900GP ist da !!!

Ich finde sogar die TITAN Version der AKRA Anlage passt optisch besser zur GP, ist auch noch um stolze 300€ günstiger, werde mir die nach den Sommerferien holen.

finde die Titan auch ganz gut und schöner als die Schwarze, noch besser finde ich die von Spark, aber die kommen mit den Gutachten für die 24er Modelle nicht ran, das spart Geld 💰😊

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Hallo zusammen aus Ostwestfalen!

Ich habe vor kurzem eine 900 GP bestellt, und hoffe, sie dieses Jahr noch zu bekommen... :saint: Vorweg eine Frage, weiß irgendjemand wo die USB-Buchse sein soll? Konnte die bei einer im Laden stehenden GP nicht finden... Und passen die SLC-Seitenträger von SW Motech von der RN80?

VG Gerd

Vielen lieben Dank für das Handbuch! Kann ich ja die Wartezeit mit überbrücken...

Das Versteck ist ja wirklich der Burner, hätte ich im Leben nicht gefunden und erklärt auch, warum der Verkäufer es nicht gefunden hat :D

Sie ist Zuhause :) Zwar ohne besagte Teile, aber die ersten km sind drauf - die Akra habe ich gerade unter dem von Euch genannten Link bestellt - 1000 Dank dafür noch einmal - Geld von meinem Händler bekomme ich zurück und er baut mir den bei der 1.000km Inspektion mit dran. Mit dem EvoTech Kennzeichenhalter bin ich auch ganz zufrieden - Gruss aus dem Weserbergland

Sehr schön, darf ich fragen, woher du die Aufkleber hast?

Und nochmal die Frage bezüglich der SLC-Seitenträger...

Grüße aus Herford

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!