Meine XSR900GP ist da !!!

  • #252

    die Aufkleber zu den Sets habe ich letztens im Netz gefunden in Deutschland, lagen bei 450€, das Teuschert Design gefällt mir schon gut :-).

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #253

    Der vorteil von ner 600er Säge ist die viel leichtere und im Durchmesser kleinere Kurbelwelle.Dadurch dreht die 600er schneller Hoch

    und in schnellen Wechselkurven ist sie bedeutend flinker!Im vergleich zu meiner XSR noch mit Serienmaping in chambley

    kam ich mit mehr Druck aus ner 2ten Gang Kurve auf ne lange Gerade raus,die RJ15 mit Maping von meinem Kumpel kam dan erst

    kurz vorm Bremspunkt ran aber nicht vorbei.Also....mit mehr Drehmoment bist du früher Schnell,mit viel Leistung aber

    Später Schneller!Aber da ist die Gerade dan meist schon zu ende!

    Hoffe geholfen zu haben

  • #254

    Thx, das klingt plausibel, sollte sich leicht verändern, wenn die Software den Motor tun lässt was er kann. Bin gespannt auf dein nächstes Update. Für die R9 hat man bei Yamaha/TenKate wohl ganz ordentlich Leistung gefunden, im direkten Vergleich zur Wssp R6. Bin gespannt auf 2025.

    Btw. wir könnten mal, bei Interesse, die Fahrwerkssettings vergleichen zwischen Andys Setup und dem was mein Spezie für gut befunden hat.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #256

    Moin.

    Einstellungen wie folgt.

    Gabel

    Federweg Grundeinstellung

    Ohne Fahrer 25mm

    Mit Fahrer 35mm

    Zugstufe 17 Klicks auf

    Druckstufe 10 Klicks auf

    Low speed 3 Umdrehungen auf


    Federbein

    Federweg Grundeinstellung

    Ohne Fahrer 15mm

    Mit Fahrer 30mm

    Zugstufe 1,5 Umdrehungen auf

    High speed 14 Klicks auf

    Low speed 3 Umdrehungen auf.


    Hau mal deine Einstellung raus.

    Gruß aus Düsseldorf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!