Meine XSR900GP ist da !!!

die Aufkleber zu den Sets habe ich letztens im Netz gefunden in Deutschland, lagen bei 450€, das Teuschert Design gefällt mir schon gut :-).

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Der vorteil von ner 600er Säge ist die viel leichtere und im Durchmesser kleinere Kurbelwelle.Dadurch dreht die 600er schneller Hoch

und in schnellen Wechselkurven ist sie bedeutend flinker!Im vergleich zu meiner XSR noch mit Serienmaping in chambley

kam ich mit mehr Druck aus ner 2ten Gang Kurve auf ne lange Gerade raus,die RJ15 mit Maping von meinem Kumpel kam dan erst

kurz vorm Bremspunkt ran aber nicht vorbei.Also....mit mehr Drehmoment bist du früher Schnell,mit viel Leistung aber

Später Schneller!Aber da ist die Gerade dan meist schon zu ende!

Hoffe geholfen zu haben

Thx, das klingt plausibel, sollte sich leicht verändern, wenn die Software den Motor tun lässt was er kann. Bin gespannt auf dein nächstes Update. Für die R9 hat man bei Yamaha/TenKate wohl ganz ordentlich Leistung gefunden, im direkten Vergleich zur Wssp R6. Bin gespannt auf 2025.

Btw. wir könnten mal, bei Interesse, die Fahrwerkssettings vergleichen zwischen Andys Setup und dem was mein Spezie für gut befunden hat.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Moin.

Einstellungen wie folgt.

Gabel

Federweg Grundeinstellung

Ohne Fahrer 25mm

Mit Fahrer 35mm

Zugstufe 17 Klicks auf

Druckstufe 10 Klicks auf

Low speed 3 Umdrehungen auf

Federbein

Federweg Grundeinstellung

Ohne Fahrer 15mm

Mit Fahrer 30mm

Zugstufe 1,5 Umdrehungen auf

High speed 14 Klicks auf

Low speed 3 Umdrehungen auf.

Hau mal deine Einstellung raus.

Gruß aus Düsseldorf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!