LeoVince LV RaceKomplettsystem

  • #11

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Was will man auch machen, wenn man schon Geld für einen LV ausgibt. Bislang ist kein Puff von denen bekannt, der auf Dauer mehr Leistung gebracht hätte.


    Eher das krasse Gegenteil, wie hier auch schon des öfteren referenziert.

  • #13

    so ist das, also ist das ganze Thema fernab des Leistungszuwachses emotional, akustisch oder ästhetisch motiviert. Selbst der Punkt der Gewichtseinsparung verliert an Bedeutung, zumindest bei Akra vs Serie 😊

    (aber geil is scho😂😂😂)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #14

    stimmt, da steht der Lüfter hinten für Rückenwind.. 😂😂😂

    Ne Spaß, das Thema ist immer welche Ausgleichsfaktoren am Dyno eingestellt sind, und ob die zwischen den Messungen verändert wurden.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #16

    So ich bin heute mal nee größere Runde gefahren, eigentlich echt nee super Anlage.Eines is mir negativ aufgefallen das das Moped jetzt mehr Vibrationen hat vorallem am Schalthebel unten.

    Ist das noch jemanden aufgefallen?

    Ich muss dazusagen das ich die Originale Halterung benutze etwas modifiziert. Anliegen tut die Anlage nirgends soweit ich das jetzt auf die schnelle gesehen habe.

    Hab gestern die Insta mal drann gemacht ans Moped für nee Soundprobe DBkiller und Kat drinnen wies sein soll

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von FpvCorry ()

  • #17

    Nice. :thumbup:


    Sorry, hatte hier einige Zeit nicht mehr vorbeigeschaut.

    Falls es dir noch was bringt, ich war mal schnell die Abstandshalter messen.

    Ist etwas frickelig, man kommt im eingebauten Zustand eher schlecht ran, daher bitte als Schätzwert sehen. ;)

    Oben ca. 57 mm

    Unten ca. 52 mm


    Falls Du genauere Zahlen brauchst, sag bitte Bescheid, dann schraub ich ein wenig.


    Beste Grüße


    Volker

  • #18



    Hi Mathieu,


    hier mal von vorne..20240707_Börfink 01.jpg


    und von der Seite.

    20240707_Börfink 04.jpg


    20240707_Börfink 10.jpg


    Habe Schuhgröße 42 und kam noch nie an den Auspuff.


    Das Logo ist gelasert und geweißt.

    Im Set ist auch noch ein weiteres Metallschild mit farbigem Logo dabei, welches über das weiße Logo geklebt werden kann.

    Dieses ist schwarz, weiße Aufschrift LV und zeigt seitlich in einem schmalen Streifen die Farben der italienischen Flagge.


    Ich denke, dass Du das Logo im Auspuff problemlos mit ein wenig schwarzer, hitzebeständiger Farbe abdecken kannst, ohne dass es seltsam aussieht. Das Logo wird bei genauem Hinschauen auch weiterhin erkennbar sein, aber es sticht dann nicht mehr so heraus.

    Vielleicht solltest Du keinen schwarzen Hochglanzlack verwenden ;) , aber in mattschwarz sollte es ganz gut aussehen.


    Beste Grüße


    Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!