Corbin Gunfighter für RN80

  • #12

    Schön, dass es bei dir doch so flott ging. Bin gespannt, wie du den Sitzkomfort auf längeren Strecken empfindest. Jeder Bobbes is anders...

    Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

  • #15

    Hallo zusammen


    Gerade eben bin ich von einer über 1 Stündigen "Probefahrt" zurück und auch bezüglich der Ergonomie sehr zufrieden.


    Der unangenehme Druckpunkt im hinteren Bereich der Oberschenkel ist bei mir weg, welches ich immer mit der original Sitzbank hatte und meistens nach einer längeren Fahrt zu schmerzen führte. Auch habe ich auf der Sitzbank ein bisschen mehr Platz und die Stütze wie auch das Material (Carbon Leather) auf der Sitzfläche sind sehr angenehm. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen hatte ich nie das Gefühl, dass mir der Hintern "friert" :)


    Für mich hat es trotz der hohen Anschaffungskosten gelohnt.


    Bezüglich Auspuff... ja es ist das IXIL Race Komplettsystem, welches der Vorbesitzer anbringen liess.


    1.jpg2.jpg3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Cengo ()

  • #17

    Mach mal den org. Auspuff dran. Du wirst überrascht sein. Ich hatte den gleichen IXIL. Nach einer Probefahrt direkt weiter verkauft.

    Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

  • #18

    Also ich habe mir bei Temperaturen knapp über Null schon alles abgefroren aber am Bobbes habe ich da tatsächlich noch nie gefroren.:/


    Sitzbank sieht aber gut aus und mit den Tankschutzfolien ergibt es auch einen stimmigen Gesamteindruck.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!