Yamaha MT 09 Y-AMT

Hoi Technikfreak

das mit den zwei Foren habe ich auch noch nicht verstanden. Trotzdem mein Glückwunsch zum neuen Krad und Dir allzeit gute Fahrt.

Ich bleibe gespannt, wo sich dann bald die R9er tummeln sollen. Gibt es dann noch ein Forum, sortieren die sich in den zahllosen R Foren ein, für die Sechser zu schwach, für die Liters zu wenig? Es bleibt spannend.

Grüssle

hombacher

Ich habe ein Interview mit dem Ten Kate Manager gesehen, wo er meinte die Performance von dem neuen Bike wäre in der frühen Phase besser als erwartet und sie würden antreten um Rennen und Meisterschaften zu gewinnen und dabei gegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd. Ich bin sehr gespannt was da kommt und wie stark das letzdendlich sein wird.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Bin die AMT kürzlich probe gefahren. Ich bin bekennender "Automatikgegner", sowohl bei 4 als auch bei 2 Rädern. Macht bei meinem Fahrprofil (keine Autobahn, wenig Stadtverkehr) einfach keinen Sinn. Mit dieser Einstellung ging ich auch an die MT09 AMT ran. Nach der Probefahrt hat sich meine Meinung zu Automatik etwas geändert. O.k., kaufen würde ICH sie noch immer nicht, aber: Funktioniert sehr praxistauglich, durch verschiedene Modis und manuelle Schaltoption stehen alle Möglichkeiten offen. Wenn der Gangwechsel noch etwas sanfter wäre, hätte ich nichts dagegen. Sollte ich mir mal eine Reisemaschine zulegen, dann müsste sie YAMT haben!

Video zur Probefahrt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!