Mein neues Bike: Triumph Bonneville Bobber Chrome Edition

  • #1

    Ich habe schon eine Weile nachgedacht, mir irgendwann ein 2. Motorrad anzuschaffen. Zur Auswahl standen diverse Leckerbissen wie Bsp. ne Triumph Speed Twin 1200 oder ne Ducati Streetfighter V4s, die ich bereits probe gefahren bin und sehr viel Spass dabei hatte.


    Während einer kleinen Tour mit meiner XSR hielt ich allerdings bei einem Triumph Händler an und entdeckte die Bonneville Bobber Chrome Edition, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Nach einer Probefahrt mit dem Cruiser war es um mich geschehen... ich musste sowas haben. :)


    Allerdings waren die Preise in meiner Umgebung sehr gesalzen, was mich dazu führte, die Motorradanzeigen auf entsprechenden Onlineportalen im Auge zu behalten.

    Rund 2h von mir entfernt hatte ein offizieller Triumph Händler dieses Modell für 4000.- unter Listenpreis angeboten, welches ca. 1 Jahr nur im Showroom gestanden ist.

    Es ist praktisch neu und wurde noch nie gefahren.


    Die Chrome Edition wurde nur 1 Jahr im 2023 produziert und das Spezielle an diesem Bike ist eben der Chromtank, was in echt mit dem schwarzen Lack der Maschine einfach wunderschön aussieht. Hab mich quasi verliebt in das Teil.


    Ich denke, dass mir ein Fuhrpark in Kombination aus einem Retroracer und Cruiser, sehr viel Spass und Abwechslung bieten wird...

    Nächste Woche kann ich sie abholen, sofern das Wetter mitmacht. :)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!