Mein neues Bike: Triumph Bonneville Bobber Chrome Edition

Danke euch ;)

Nächstes Jahr kommt evtl. noch ein kurzes Schutzblech vorne und ne Jeckyl Hyde Klappenanlage dazu… immer schön eins nach dem anderen, damit die Freude lange bestehen bleibt. :)

Wow ein tolles Motorrad.

Ich würde das vordere Schutzblech so lassen das ist so schön Oldschool und hält auch den Motor sauber.

Die Original Auspuffanlage passt eigentlich aus meiner Sicht auch richtig gut zum Style, vielleicht Krümmer und Endtopf Keramik beschichten lassen in einem freundlichem Schwarz, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Zum Schluss ist es doch immer eine Preisfrage, das Bike hat schon ne tolle Ausstrahlung im Original.

Auf der Custombike Messe in Bad Salzuflen kann man sich viele Inspirationen holen.............das kann auch schon mal ziemlich teuer werden......spreche da aus Erfahrung ;)

So mit diesen kleinen Veränderungen die Du jetzt schon gemacht hast.......sieht das Bike echt toll aus.

Gruß aus dem Harz

connor

Einmal editiert, zuletzt von connor ()

Eigentlich gefällt mir optisch die original Anlage sehr, nur Klangtechnisch dürfte hier noch ein bisschen mehr gehen, was ich mir legal halt nur mit einer Klappenanlage erhoffe ;) Farblich würde ich bei Chrom / Silber seidenmatt bleiben, weil es einen schönen Kontrast gibt.

Beim vorderen Kotflügel war ich mir halt noch unsicher, welches Modell ich gerne verbauen würde (gibt viel Auswahl und verschiedene Styles). Da möchte ich mich noch ein wenig inspirieren, weshalb ich mich noch nicht dazu entschieden habe, diesen mitzuwechseln.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!