Aus dem Polizeibericht:

POL-UL: (GP) Wangen - Motorräder gestohlen

Von einem Firmengelände in Wangen stahlen Unbekannte in den vergangenen Tagen fünf Krafträder.

Ulm (ots)

Der Diebstahl fand zwischen Montag 17.15 Uhr und Mittwoch 8 Uhr statt. Unbekannte suchten eine Firma in der Daimlerstraße auf. Vom frei zugänglichen Hof stahlen sie vier KTM sowie eine Yamaha. Die Motorräder waren mittels Lenkradschloss gesichert. Der Polizeiposten Rechberghausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Tel. 07161/959306 entgegen.

Wundert mich eingentlicht, dass das nicht schon früher gesehen ist.

Dort stehen die Vorführer immer rund um die Uhr unbewacht auf dem frei zugänglichen Hof. :rolleyes:

Vor etwa 3 Jahren, als er noch Triumph hatte wurden Räder von Mopeds demontiert und geklaut.

Und die von dir genannten Vorführer stehn dann bis zum Frühjahr draußen bis sie dann teuer verkauft werden.

Habe meine XSR 900 RN43, dort als Vorführer gekauft.

Stand dort seit März-November im Hof bis ich sie zu einem guten Preis erworben habe.

Von November bis Abholung im März des folgenden Jahr stand sie dann im Käfig.

Ansosten kann ich von MOTOCORNER nichts schlechtes mitteilen, Service und Verkäufer absolut ok. :thumbup:

Solange es nur deren Vorführer sind ist das ja halb so wild. Hier wurden vor ein paar Jahren mal ein GS die zum Kundendienst waren beim BMW Händler vom Hinterhof geklaut. Da war die Saison auch erstmal gelaufen bis klar war welche Versicherung zahlen muss.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!