Farben der XSR 900

  • #21


    Kann auch einfach falsch gephotoshopt sein. Auf den ersten Abbildungen der ersten MT-09 war der Rahmen auch schwarz und dann kamen die mit alufarbigen Rahmen zum Händler.

  • #22


    Nein, hat nix mit Photoshop zu tun ;) Ein aktuelles Bild einer 2017er XSR auf mobile.de bestätigt die schwarzen Teile :icon-eek:

  • #24


    Ne Ne Dirk :P ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum Yamaha die Teile schwarz gemacht hat :eusa-think: Die Kühlerverkleidung geht evtl noch in Ordnung aber die Aluhalter vom Fender sehen in Silber einfach besser aus..auch an der Black 8-) Wie du gesehen hast Dirk, hab ich ja den Sport Tracker Fender welcher ganz andere Aluhalter dran hat :D Nur mal als Hintergrundinformation für alle: die beiden Aluminium Halter (silber) mit den innenliegenden Befestigungsbügeln kosten im Yamaha Ersatzteilkatalog ca. 180-200€ :icon-confused:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #25


    Dann haben die Grafiker auch mal richtig gearbeitet ;)

  • #29

    Ist doch irgendwie schade :icon-eek: Der XSR700 spendiert Yamaha diesen schönen Metallic Lack und unser König bekommt nur dieses Altbacken Rot :eusa-shifty: Dass man das Rock Slate Blau aus dem Programm nimmt stößt bei mir auf völliges Unverständnis :eusa-snooty: ist es doch die zweitschönste Farbe nach dem 60th gelb :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!