Farben der XSR 900

  • #31

    Hallöle,


    verstehen muß man die Farbpolitik von Yamaha-san nicht! Warum nicht endlich das hübsche Forest Green?!? Das wäre doch echt mal genial...


    ...und auch noch das Schieferblau streichen?!? Geht gar nicht. Pfui Yamaha :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: !!! Sechs, setzen!!!

  • #32


    Das hätte ich sofort genommen, wenn es verfügbar gewesen wäre. Hatte auch ein grün an meiner Harley. Hat mir extrem gut gefallen

  • #33


    Und somit haben wir auch eine Edition
    8-) :dance:

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #34

    Das neue Rot für 2018 ist auch ganz nett :) btw ...



    Muss man wahrscheinlich in natura gesehen haben.
    War ja beim Blau irgendwie auch so.

  • #36


    Dann musst du aber auch noch einen zweiten Helm in dem Rot lackieren :lol: ;) 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #38


    Da hätte ich sogar mal wieder Lust drauf. Wäre dann zudem doch eine farbenfrohe Sammlung; macht sich gut im Regal :lol:


    Meine erste Assoziation bei dem Rot war "Ducati" und die Ducs fand ich schon immer toll anzuschauen. Vielleicht hat mich die neue Farbe deswegen sofort getriggert...
    Daher finde ich es auch gut, dass es sich nicht um Metallic handelt.

    Grüße
    Marian

  • #39

    Streng betrachtet hat die XSR900 nur einen metallic Lack gehabt und der wird nun aus dem Programm genommen. Das Gelb hat keinen metallic Effekt, das Schwarz soweit ich weiß, auch nicht und das Silber hat eine matt gebürstete Optik :eusa-think: wird also mal wieder Zeit für etwas glitzer und blind bling :eusa-shifty:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #40

    Wie schon gesagt, ich kann insbesondere Marian beipflichten, das Rot ist in natura
    vermutlich ganz schön und es muss nicht immer metallic sein, aber letztlich eben
    Geschmackssache, sonst gäbe es wie zu den Anfängen des Motorradbaus nur eine Farbe,
    schwarz.
    Aber insgesamt wäre mir die Farbe völlig egal, wichtiger wäre für mich ein Öhlins-, Mupo-,
    oder Wilbers-Fahrwerk, denn letztlich geht es für mich in erster Linie ums Fahren, aber ich
    verstehe völlig: rock slate (metallic) rules. ;)


    Aber nur meine Ansicht.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!