Farben der XSR 900

  • #11

    Marketingstrategisch macht es Yamaha völlig richtig ;) Wenn die weiterhin die XSR700 verkaufen wollen, darf unser König niemals das Grün Metallic bekommen aber dafür ist ja das Customizing erlaubt 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #12

    Ja schade eigentlich, das grün hätte ich warscheinlich auch vorgezogen wo das blau auch wirklich super wirkt. Wobei ich sagen muss wo ich gesucht habe sah es mit den blauen recht schwammig aus. Gelb oder Silber hätte ich überall bekommen können. So musste ich eben 100 km fahren bis ich zu meiner Blauen kam. Allerdings hatte ich auch nicht vorbestellt, und habe trotzdem meine aus der ersten Lieferung vom 01.04.16 :dance: 1.5 Stunden nach Lieferung war ich vor Ort und habe Meins drauf geschrieben :icon-mrgreen: und bereue bis jetzt NICHTS.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #13

    Ich war auch immer ein "Schwarzfahrer" :lol: in der Vergangenheit und finde daher die Farbe zwar nicht schlecht aber umhauen tut sie mich auch nicht.
    Auch empfinde ich matte Farben als zu anfällig.


    Das Grün der 700er allerdings wäre auch meine erste Wahl gewesen aber so bin ich froh mit meiner Blauen 8-)


    Offizielle Yamaha Seite:
    XSR 900 in Schwarz


    Hier noch ein Bild. Quelle MCN

  • #14

    Boah, nicht nur laaaaaaaangweilig, sondern auch noch abartig - da verkauft Yamaha doch tatsächlich ein grundiertes Mopped und läßt einfach die Farbe weg - geht gar nicht :handgestures-thumbdown: ...


    Ja, auch ich hatte eher mit einem Rot oder gar dem Grün des kleinen Prinzen gerechnet - aber stimmt wohl, daß dann die 700er in arge Bedrängnis gekommen wäre...

  • #15

    Ich mag ja normalerweise auch schwarz. Meine 1250er Bandit ist auch schwarz.
    Aber für meinen Geschmack passt das nicht wirklich zur XSR. Alles in allem zu düster.


    Aber die Farbe bei der XSR ist eigentlich egal.. Hauptsache blau :icon-mrgreen:

  • #17

    Die schwarze 2017er XSR wird jetzt schon auf mobile.de angeboten ;) Für 9965€..also bei dem Preis bin ich froh eine 60th zu haben. Für dieses langweilige schwarz würd ich nicht mal 9000€ berappen :lol: Aber es wäre interessant ob sie schon verfügbar ist :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #18

    Sascha,


    ist sie - Du mußt nur eine andere umspritzen - aber das wäre ja eindeutige Ressourcenverschwendung :lol: :lol: :lol: !!!

  • #19

    Bei der neuen 2017er XSR Black ist mir jetzt auf den zweiten Blick aufgefallen das die seitlichen Kühlerblenden und die Alu Halter vom Frontfender schwarz lackiert sind :icon-eek: Schlussfolgernd müssten diese Teile in Zukunft zwei verschiedene Ersatzteil-Nr. erhalten :eusa-think: wenngleich man sich die Teile auch selbst umlackieren kann ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #20

    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Fragt sich nur was günstiger ist, schätze mal das selbst lackieren.
    Meine Kühlerblenden sind momentan zum Beschichter.
    Lasse sie schwarz matt Pulverbeschichten.
    Mal sehen wie das Ergebnis wird.

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!