-
-
-
#232 Zitat von DreierLenker mit Spiegeln und Fliegenabwehr machen sich gut auf Deiner XSR.
Genauso geht es mir auch. Für längere Strecken ist die geneigte Sitzposition für meinen Rücken deutlich besser. Dafür nehme ich den "Sporttourer", der dann zusätzlich noch großzügigen Platz fürs Gepäck und über 400 Km Reichweite bietet.
Für die kürzeren Runden ziehe ich die XSR mit der aufrechten Sitzposition vor. Damit lässt sich die Landschaft besser genießen, auch wenn sie oft deutlich schneller vorüberzieht.Also die Sitzposition hat ja mit der Bratgeschwindigkeit nicht zwingend was zu tun.
Ich behaupte mal mit aufrechter Sitzposition brate ich nicht langsamer als mit sportlicherer Bratposition, äh Sitzposition!
Nichtwahr! -
-
#233 Zitat von MSFettAlso die Sitzposition hat ja mit der Bratgeschwindigkeit nicht zwingend was zu tun.
Ich behaupte mal mit aufrechter Sitzposition brate ich nicht langsamer als mit sportlicherer Bratposition, äh Sitzposition!
Nichtwahr!Du? Weiß ich nicht, für viele Anderen aber nicht wahr, sonst hätten sich Vale und die Jungs Hochlenker montiert !!!
-
#234 Zitat von reinerHi Sven,
ist bei dem Windschild Dart Flyscreen Piranha eine ABE oder was ähnliches dabei?
Oder muß die auch auch vom TÜV abgenommen werden?
Ich habe mir das Teil auch schon angeschaut. Evtl. auch das nächst größere.
Heißt Dart Oldtimer Frontscheibe.Gruß Reiner
Hi Reiner,
nope, keine ABE, kein Gutachten... ich weiß, ich weiß, aber ich kenne das Dart schon von meiner Triumph. Meiner Meinung nach gibt es kein vergleichbares. Und wegen der Höhe, ich würde kein größeres nehmen. A) optisch geht größer aus meiner Sicht nicht. Das ist aber Geschmacksache. B) nimmt das kleine Ding so viel Druck von der Brust, ich war total erstaunt. Ich bin 1,78 m. Ich habe gestern mal auf 225 gedreht. Fand ich vorher sehr unangenehm, gestern gar nicht.
Gruß
Sven -
-
-
-
-
-
#238 Zitat von MSFettsehr schick! Welcher Auspuff ist das?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!