Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #231

    Hi Sven,
    ist bei dem Windschild Dart Flyscreen Piranha eine ABE oder was ähnliches dabei?
    Oder muß die auch auch vom TÜV abgenommen werden?
    Ich habe mir das Teil auch schon angeschaut. Evtl. auch das nächst größere.
    Heißt Dart Oldtimer Frontscheibe.


    Gruß Reiner

  • #232


    Also die Sitzposition hat ja mit der Bratgeschwindigkeit nicht zwingend was zu tun.
    Ich behaupte mal mit aufrechter Sitzposition brate ich nicht langsamer als mit sportlicherer Bratposition, äh Sitzposition!
    Nichtwahr!
    ;)

  • #233


    Du? Weiß ich nicht, für viele Anderen aber nicht wahr, sonst hätten sich Vale und die Jungs Hochlenker montiert !!! :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #234


    Hi Reiner,


    nope, keine ABE, kein Gutachten... ich weiß, ich weiß, aber ich kenne das Dart schon von meiner Triumph. Meiner Meinung nach gibt es kein vergleichbares. Und wegen der Höhe, ich würde kein größeres nehmen. A) optisch geht größer aus meiner Sicht nicht. Das ist aber Geschmacksache. B) nimmt das kleine Ding so viel Druck von der Brust, ich war total erstaunt. Ich bin 1,78 m. Ich habe gestern mal auf 225 gedreht. Fand ich vorher sehr unangenehm, gestern gar nicht. :lol:


    Gruß
    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!