Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #292

    Das Teil ist wirklich sehr edel und passt m.M. nach am besten zur Garage Metal.
    Lass´ Dich aber nicht von der Seitenansicht täuschen, das Windshield ist nicht so groß wie es wirkt: mein Tacho ist ca. 25mm "tiefergelegt", so daß er mit der Oberkante des Windshields einigermaßen abschließt.

    Gruß Michel

  • #293


    No hate, will auch keine Diskussion starten aber edel finde ich das gar nicht, hab einiges von SW Motech dran aber das Teil holt mich null ab. Sieht auch komisch aus finde ich mit den Seitenträgern. Ich hab das Schild von DPM Race drauf aus Italien, aus Alu lasergeschnitten. DAS ist für mich edel. Hat natürlich seinen Preis aber Weltenunterschied zu dem SW Motech Schild.

    Black Beast - Komplettumbau

  • #295


    Danke Dir, ich wollte etwas Windschutz wohinter ich mich verstecken kann wenns mal brennt.... 3:-)

    Black Beast - Komplettumbau

  • #298

    Habisch auch schon dran gedacht, aber zusätzlich mit langem Spritzschutz. Das Schmutzwassergespritze geht mir tierisch auf den .... .

  • #300

    Habe es jetzt erstmal damit probiert, da plug and play. Ich werde in der Kombination tatsächlich gar nicht mehr nass, vom Wasser von oben mal abgesehen. Für mich die perfekte Lösung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!