Hallo liebe Community, ich kann das Thema leider nicht wirklich zuordnen, deshalb bin ich mal so frei und schreib es unter Allgemein rein.
Ich Weiß zwar nicht wie Ihr das so handhabt bei eurer RN80 (BJ 2023) oder ob ihr das einfach so stehen lasst, allerdings ist mir aufgefallen das der Rahmen unter dem Sitz offen liegt, mir ist auch bewusst das an der tiefsten Stelle Löcher versehen sind damit einlaufendes Wasser austreten kann.
Ich denke mir das wo Wasser reinkommt, auch schmutz rein kommen kann und somit auch die Gefahr das dieser "Abfluss" verstopfen kann und somit das Gammeln und rosten anfängt.
Habt Ihr da Tipps oder bestenfalls auch einen Link zu Artikeln die dafür passen könnten/würden/tun.
Ich danke euch vielmals und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
DLzG
Abdeckung für die Löcher im Rahmen unter dem Sitz, siehe Bild BJ 2023
-
-
-
#2 Habe die hier bestellt: Abdeckungen.
Die sind für die Ducati Scrambler, 2 davon passen aber auf die Rohre am Heck. Ich habe die einfach noch schwarz angesprüht. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
-
-
-
-
-
#5 Da könnte man wohl auch im Baumarkt fündig werden:
rohrstopfen rundrohre kaufen bei HORNBACHrohrstopfen rundrohre im HORNBACH Onlineshop & im Markt: Große Auswahl✓ Dauertiefpreise✓ 30 Tage Rückgaberecht✓ rohrstopfen rundrohre bei HORNBACH finden!www.hornbach.de -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!