Windschild/Windschitz XSR GP

Also, dafür dass ich selbst suchen soll, soll ich mich bedanken? Ok 😀

Also das ist es nicht, finden kann ich es nicht. Also...danke für die Information, das es so etwas geben könnte. Irgendwo. Ich muss es nur finden 🤷🏼

Für die Anreise auf der Autobahn wäre vielleicht auch schon eine Zusatzscheibe zum Anclipsen ausreichend? Die könnte man anschließend wenigstens einfach wieder abmachen. Bei so einer hohen Scheibe, hast du auf der Landstraße sonst wahrscheinlich nur wieder Verwirbelungen am Helm und das nervt ja dann auch wieder.

Stimmt. Das wäre natürlich ein smarter Move. Und wenn die Rennleitung meckert, ist sowas auch schneller wieder ab.

Das wäre wohl auch meine erste Wahl aber gar nicht so weil mich der Fahrtwind stören würde, sondern weil es mir nicht sonderlich Spaß macht und ich für sowas dann nicht auch noch die Reifen eckig fahren möchte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!