Windschild/Windschitz XSR GP

Moin,

Zwei Fragen in einem Post. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Windschutz der XSR GP?

Und, meine steht noch beim Händler. Ich überlege ob ich zum Bugspoiler noch das getönte Windschild dazu montieren lassen soll. Das wäre natürlich nur aus optischen Gründen, da ich die grau/schwarze habe. Was sagt denn euer ästhetisches Empfinden?

Grüße gehen raus 🏍️

Der Windschutz ist für meine Größe gut. Dunkles Windschild? Liegt im Keller und wartet in Frühjahr auf die Montage 😊

Btw., weiß jemand, wie man die Abdeckung an der Innenseite der Verkleidung, direkt hinter dem Display ab bekommt?

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Für mich (180cm) ist der WIndschutz völlig ausreichend.

Ich finde das dunkle Windschild auf der Schwarzen optisch sehr gelungen, auf meiner Roten würde ich es nicht montieren da mir die klare Scheibe zum Retro-Look besser passt.

Hier mal paar Fotos mit der dunklen Scheibe, am Ende muss es dir gefallen :)

3.jpg4.jpg

Ich sehe, wir kaufen beim selben Händler :)

Danke für die Info :thumbup:

Ich finde gerade auf der rot/weißen macht sich die schwarze Scheibe richtig gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen, auch wenn der Preis äußerst unverschämt ist 😀 Windschutz ist für mich mit 180cm absolut ok, vor allem im Vergleich zur nakten Tuono V4 vorher.

IMG_2495.jpg

Ich finde eigentlich 160/170€ ganz normal. Die Aftermarket Dinger kosten ähnlich viel, sind aber keine original Teile.

PS: Schaut wirklich sehr geil aus

Es gibt Alternativen in guter Qualität, als nicht Yamaha Teil ohne Abe (für die Rennstrecke), für 70-80€ bekommen, teilweise auch farbig. Ferner gibt es im indischen Zubehör jetzt auch eine höhere Scheibe für die Gp.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!