1te Umbaumaßnahmen

So denn ....es spitzt sich immer mehr zu das es eine XSR 900 / Bj 2020 wird.

Einige Fragen habe ich noch.

Ist das Fahrwerk wirklich so schlecht???

Welchen kurzen Kennzeichenhalter empfehlt ihr bei dem Bike.

Kleine Blinker sollen es auch werden......Kellermann - Motogadget....LSL........ Rizoma.....hinten 3in1 oder 2/1

wo habt Ihr vorn die Blinker angebracht von diesen 4 Firmen. Bilder wären toll.

Blinker und Kennzeichenhalter werden als 1stes umgebaut......sobald ich Sie habe.

Servus,

Ich habe einen Kennzeichenhalter von Highsider verbaut. Ebenfalls von Highsider die 3 in 1 Blinker hinten (Little Bronx) als auch Highsider (Apollo Classic) für vorne.

Zum Fahrwerk kann ich sagen, dass ich damit absolut zufrieden bin. Kriegst immer ne Rückmeldung vom Moped und kannst aber auch bei Bedarf zügig fahren ohne große Einbußen. Fakt ist, dass das Zubehörfahrwerk (Wilbers, Öhlins) deutlich überlegen sind. Daher (wenn man das Kleingeld über hat), lohnt sich hier eine Investition alle Mal!

Schau mal hier rein für Blinker vorne und hier für den Kennzeichenhalter. Bild von den hinteren Blinkern stelle ich Dir nachher rein.

Hier die Blinker hinten am Kennzeichenhalter:

20250210_165654167.MP.jpg20250210_165703058.MP.jpg

und hier ein Originalbild vom Herrsteller:

HS Little Bronx.png

Alles in Allem sind die Blinker schön klein, zugelassen und unfassbar Hell!

2 Mal editiert, zuletzt von 735402701 ()

Das Fahrwerk ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Mit guter Einstellarbeit bringt man das Dingen auch zum ordentlichen arbeiten.

Ausserdem kommt es auch auf die individuelle Fahrweise an und nicht zuletzt auch die Ecke wo du rumfährst.

Hier im Saarland hats oft miserable Strassenbeläge, da hats mir manchmal fast die Kronen aus den Zähnen gehauen...

An deiner Stelle einfach mal testen, hier im Forum findet sich auch die ein oder andere Einstellungsempfehlung.
    Wenn das alles nicht passt kannste immer noch nachrüsten.

Meine Antwort auf die Frage zum Fahrwerk ist JA.

Am besten mal eine mit original und eine mit geändertem Fahrwerk fahren, dann wird das deutlich, aber Achtung, danach könnte dein Portomonaie etwas leiden... :)

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!