Rückruf XSR ab 2022

Verstehe und sehe ich auch so, aber das kann ich ausschließen.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Hat sich da mit dem Ruckeln jetzt erledigt? Meine hat das auch beim losfahren, als ob ich zu doof wäre die Kupplung kommen zu lassen. War vor dem Update nicht ... :/

Servus, ja bisher habe ich kein Ruckeln mehr bemerkt und auch kein verschlucken mehr. Bin aber nur 25km gefahren. Werde es weiterhin beobachten. Was ich definitiv sagen kann ist, dass das konstsntfahrruckeln weg ist. Und das anfahren ist auch wieder normal. Hoffe das bleibt so.

Achte mal dsrauf ob die Drehzahl schwankt wenn du das Gas im Stand sehr sehr wenig öffnest.

Motorräder sind beim Starten immer lauter, das stimmt. Ich lass meine Maschine in der Garage ca. 2 Min laufen bevor ich los fahre. Also starten und dann ziehe ich Helm und Handschuhe an und ziehe am Seil für das Garagentor.. setz mich drauf, warte nochmal ne Minute und düse dann los. Das sollte auch die Nachbarschaft aushalten.

Ich warte nun seit einigen Wochen auf den Sensor... Hab auch immer das Gefühl, der Motor läuft etwas unrund und er würde immer Mal wieder so minimal selbst Gas geben. Ist dennoch nichts, was man nicht aushalten kann und das merkt man nur in einem direkten Vergleich. Bin aber sehr gespannt, wenn der Sensor bei mir auch getauscht wurde. :)

Mache ich 2-3 Mal die Woche und nicht am Sonntag. Da steht übrigens zwei Minuten, nicht drei (also anmachen und warten bis das Tor offen ist = Gesamt 2 Min). Und du hättest damit ein Problem? Dann magst du wohl auch keinen Nachbar, der die Musik mal nicht auf Zimmerlautstärke hat. Sorry, ein wenig übertrieben in meinen Augen. Aber jeder wie er mag. ^^

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Du schreibst selber von 2min und dann „nochmal“ ne Minute kannst du nicht rechnen? Egal.

Ich mache sowas nicht, weil in der Nachbarschaft Leute noch entweder im Homeoffice arbeiten, Nachtschichten hatten oder Kleinkinder schlafen legen müssen. Wenn die Kiste an ist bin ich in 10sek vom Hof.

Das soll hier auch nicht das Thema sein.

Was die Funktion ist jetzt weg ? Ich hoffe wir sprechen über das selbe. Ich fand es eigentlich immer klasse das sie so ein bisschen Gas hält oder Motorbremse hat und dann irgendwie gefühlt so in einen Freilauf geht. Das hat mich immer an Antilag vom Turbo erinnert.

Da muss ich noch einmal drauf achten.

Lies nochmal genau.. Ich sagte nicht, dass ich 2 min laufen lasse und mich dann drauf setze.. sondern erklär es im zweiten Satz. Aber egal. :)

Du thematisiert es, nicht ich. Dann darf also auch der Handwerker um 7 nicht anfangen unter der Woche? Soso.. egal, mach wie du denkst. Meine Nachbarn mögen mich l. Zumindest hat keiner auch nur nach Jahren ein Wort gesagt. ☺️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!