Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #61

    Hi Sascha,
    das freut mich für Dich... endlich hast Du es auch geschafft 8-)


    Viel Spaß mit Deinem neuen König auf den ersten Kilometern und ich hoffe, Du findest trotzdem dann und wann noch mal Zeit uns von Deinen Erfahrungen zu berichten ;)


    Also... Allzeit gute Fahrt :!: :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #64


    Vielleicht gar nicht so abwegig :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #65

    Gratuliere Sascha!
    Freut mich für Dich, daß du endlich erlöst bist von der Warterei.


    Nachdem ich diesen Fred jetzt durchgelesen habe, kann ich deine Stimmung, glaub ich, sehr gut nachvollziehen.
    Bei mir war's sehr ähnlich. Als ich im Juli die XSR zum ersten Mal in freier Wildbahn gesehen habe, war ich total weg. Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Bei meinen darauffolgenden Recherchen stellte sich gleich heraus, daß es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt und ich es nirgends mehr bestellen konnte, egal wieviel ich bereit wäre dafür zu zahlen. Meine Stimmung war erstmal im Keller.
    Dann kam letzte Woche der Anruf von einem der Yamsenhändler, die ich kontaktiert hatte und den Rest kennt ihr ja schon ...

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #66


    Dankeschön :D Ja das war schon ne kleine Durststrecke




    Du scheinst ja eine in letzter Sekunde ergattert zu haben ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #68

    Moin' Sascha,


    dann auch von mir: Herzlichen Glühstrumpf zum King!!! Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt - und vergiß über all Deiner (verständlichen) Euphorie bitte nicht auch weiterhin unser Forum mi Futter zu versorgen ...

  • #69

    Hey Charlie,


    durch die ganze Verschieberei ist das ja glatt untergegangen :eusa-whistle: . Somit auch von meiner Seite: Meine besten Glückwünsche zum König - allzeit gutes Ankommen und stets knitterfreie Fahrt!!!

  • #70

    Danke Dirk,
    hast Du etwa die Übersicht verloren?? DU?? :eusa-think:
    Kann ich mir gar nicht vorstellen :liar: :lol:


    Ich verzeih Dir mein grüner Kumpel :)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!