Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #51

    Hallo Stefan,


    hört sich klasse an!!! Meine besten Glückwünsche!!! Und hast Du heute die Papiere bekommen?


    Schönen Abend noch!!!

  • #53

    Mensch Charlie, du alter Hund :lol: Hast endlich deine 60th unterm Gesäß. Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß mit dem neuen Bike :D Mögest du stets Rückenwind haben ;) Jetzt bin ich der letzte Arsch der warten muss :-x

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #54

    Danke Sascha, altes Lasso :lol:
    Du schaffst das auch noch... Du hast ja schließlich schon Routine im Warten :icon-eek: :lol: :lol:


    Ich drück Dir die Daumen für's Durchhalten und das es vielleicht ja schneller geht ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #55

    Glückwunsch und viel Spaß beim Einfahren!
    Schönes Moped übrigens. Bis auf die Farbe der Gabel... ;) :lol:


    Gruß
    Martin

  • #56

    GLÜCKWUNSCH! ENDLICH!


    Und Griffe, Kühlerschutz, Heck und Blinker schon fertig - und die gelbe Sonne scheint - dann müssen ja nur noch die Streifen von den Reifen und übermorgen zur 1.000 Inspektion :icon-mrgreen:

    Beste Grüße - floh

  • #57

    :lol: :lol: :lol: floh... ich glaube ganz so schnell geht es dann doch nicht :P
    Aber die Streifen sind immerhin schon mal weg 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #58


    Ach Martin, an die Farbe gewöhnt man sich... ein König hat halt immer so seine Eigenheiten ;)
    Und beim Fahren sehe ich die Gabel ja auch nicht so... nur den goldenen Tank :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #59

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped^^


    Hoffe du hast viel Spaß damit. ;)

  • #60

    Ich hatte ja die ganze Woche schon so ein Gefühl :icon-confused: und vorhin kam der erlösende Anruf: "Dein Bike ist da" :D . Zack ins Auto und zum Händler. Hab sie in der Werkstatt zu Gesicht bekommen..einfach traumhaft :icon-mrgreen: Am Dienstag kommen die Papiere..dann nehm ich Mittwoch frei um bei der Zulassungsstelle früh schon auf der Matte zu stehen. Und es kommt noch besser..wenn sie bei mir ist haben wir in Bayern ein langes Wochenende (Montag=Maria Himmelfahrt) *freu freu* :lol:


    Hab noch ne Weile mit dem Händler geplaudert. Er sagte das war jetzt seine dritte und letzte XSR900 60th dieses Jahr..und jede Woche rufen mind 3 Kunden bei ihm an und suchen eine 60th. Für MT10 Fahrer wird's schwierig..obwohl für SEP anberaumt kommt dieses Modell erst im OKT :icon-confused: Da ist die Saison theoretisch vorbei.


    Auch interessant: Beim Händler steht eine Blaue XSR900 Rock Slate. Ist ein Vorführer, hat 1400km auf der Uhr und kostet 8400€..ein guter Preis wenn man bedenkt das sie gerade erst eingefahren ist ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!