Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #81

    Hi Sascha,
    freut mich echt für Dich... nun bist Du endlich ein vollwertiges Mitglied im Club :dance:
    Allzeit gute Fahrt mein lieber ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #82

    Danke Karsten und Charlie :) Ich glaub ich setz mein Mädel morgen auf Arbeit ab, verdrück mich mit der 60th für 5h in die Berge und hol sie auf dem Rückweg wieder ab :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #83

    Achso, das beste hätte ich fast vergessen :eusa-shifty: Positiv überrascht war ich vom Klang der XSR..besonders das dumpfe Resonanzgeräusch bei Gaswegnahme hatte es mir besonders angetan :violin:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #84


    Der Klang ist zwar unaufdringlich reicht aber absolut um sich daran zu erfreuen. Lauter muss nicht. Dann lass es mal brabbeln.
    Viel Spaß damit!!

  • #85

    Dankeschön :) da hast du Recht, nicht zu Laut und nicht zu Leise. Und das ist endlich mal ein Endtopf der schon ab Werk super aussieht :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #86

    Hey Sascha,


    tönt gut - würde der Schweizer sagen!!!



    Freue mich für Dich - insbesondere auch dafür, daß Deine Erwartungen offensichtlich übertroffen wurden.


    Allzeit knitterfreie Fahrt und stets gutes Ankommen!!!


    CHARLIE: Niemals nich ... :lol: :icon-mrgreen: :lol:

  • #87

    Nachdem ich nun Rouvens Freude hierher verschoben habe :eusa-whistle: :


    Rouven, auch Dir


    Stets angenehme Fahrt und viele spaßige Kilometer mit Deinem Silberrücken...

  • #89

    Juhuuuu ... angekommen :D



















    Leider nur erst einmal der Brief und die COC. Per DHL Express. Heute früh.
    Das Motorrad kommt hoffentlich nächste Woche per Spedition. Wegen der Urlaubszeit kann das etwas länger dauern als gewöhnlich. Aber immerhin schon mal ein Anfang :dance:


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #90

    Hab der 60th heut erst mal ihren neuen Spielplatz gezeigt :lol: Kurven fahren ist eine wahre Freude mit ihr :eusa-drool: An der Sitzbank ist aufgefallen das selbst ich mich mit meinen 1,70m nach hinten an die Kante setzten kann und die Sitzposition immer noch sehr bequem ist. Außerdem muss ich nicht mehr eine Hand vom Lenker nehmen um einen Schulterblick zu machen..das war bei meiner CBR immer der Fall :-x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!