Alles anzeigenVermutlich nicht. Welche Kellermänner hast du genau?
Moin , ich hab die Spot DF und das Relais ist von Kedo weil ich dort die Leinkerblinker geholt habe.
Alles anzeigenVermutlich nicht. Welche Kellermänner hast du genau?
Moin , ich hab die Spot DF und das Relais ist von Kedo weil ich dort die Leinkerblinker geholt habe.
Alles anzeigenWillkommen
Danke schön
Alles anzeigenHallo erst mal und nett von dir das du helfen willst,
Ich hab die Kellermannfunzeln angeschlossen wie beschrieben aber es tut sich nichts.
Bei den Farben vom Rücklicht …. Gelb für die Bremse , schwarz Rücklicht und blau Null lieg ich da richtig ?
Da stimmt was nicht. Da gibt es eigentlich weder gelb noch blau. Außerdem haben die Kellermänner 4 Anschlüsse, nicht 3.
GRAU an +Blinker, GRAU-WEIß an +Rücklicht, GRAU-ROT an +Bremslicht, SCHWARZ an Masse.
Alles anzeigenDa stimmt was nicht. Da gibt es eigentlich weder gelb noch blau. Außerdem haben die Kellermänner 4 Anschlüsse, nicht 3.
GRAU an +Blinker, GRAU-WEIß an +Rücklicht, GRAU-ROT an +Bremslicht, SCHWARZ an Masse.
Alles anzeigenAußerdem brauchst du ein Lastunabhängiges Blinkrelais wie dieses: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10032271
Sonst blinken die LED Blinker zu schnell.
ich habe die Farben der Motorradkabel im Moment nicht auf dem Schirm. Aber schwarz ist definitiv minus. Die zwei verbleibenden sind dann Plus von Bremse und Rücklicht. Schließ einfach an und probiere. Wenn Bremse und Rücklicht vertauscht leuchten, dann dann vertausch die + Leitungen einfach noch mal.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.