XSR900GP S2 Concept
-
-
-
#12 Meine liegt im Keller, wenn meine rotweisse GP eingefahren ist bau ich um. Ich hab nur Heck und die obere Verkleidung gekauft, mit S2-Concept Scheibe. Die Tankverkleidung steigt mir zu steil an, da würde mein Wampst hängen bleiben, deshalb Originaltank.
Ich bin mal gespannt, wie das Ding dann ausschaut....
-
-
-
-
-
-
#16 So auch ich habe nun meine Verkleidung erhalten und heute zu einem befreundeten Lackierer gebracht.
Leider ist die Spark-Anlage immernoch nicht gekommen, hoffe nun es braucht nicht zuviele Anpassungen.
Ich habe mir nun mal via ChatGPT ein „Retro-Design“ andertigen lassen und ein paar Firmen zur folierung angeschrieben. Wahnsinn was für Preise diese in der Schweiz dafür wollen (3200-4000 Franken).
Weiterhin habe ich aus langeweile bei Aliexpress ein Carplaymodul bestellt. Das kleinste was ich finden konnte war ein 5Zoll, dieses habe ich nun mal provisorisch auf die Gabelbrücke montiert.
-
-
#17 Alles anzeigenSo auch ich habe nun meine Verkleidung erhalten und heute zu einem befreundeten Lackierer gebracht.
Leider ist die Spark-Anlage immernoch nicht gekommen, hoffe nun es braucht nicht zuviele Anpassungen.
Ich habe mir nun mal via ChatGPT ein „Retro-Design“ andertigen lassen und ein paar Firmen zur folierung angeschrieben. Wahnsinn was für Preise diese in der Schweiz dafür wollen (3200-4000 Franken).
Weiterhin habe ich aus langeweile bei Aliexpress ein Carplaymodul bestellt. Das kleinste was ich finden konnte war ein 5Zoll, dieses habe ich nun mal provisorisch auf die Gabelbrücke montiert.
coole Idee mit Airplay 👍🏻
-
#18 Gibt es in der Schweiz einen Reseller für S2 Concept Teile oder hast du direkt aus Frankreich bestellt?
Hat das Kit einen Teilegutachten?
Ich frage, weil ich ich mich zu den S2 Clip Ons für die Nackte XSR900 erkundigen wollte und sie scheinbar keine Teilegutachten dafür anbieten und ich auch keinen Kontakt in der Schweiz gefunden habe,
-
-
-
#20 Alles anzeigenGibt es in der Schweiz einen Reseller für S2 Concept Teile oder hast du direkt aus Frankreich bestellt?
Hat das Kit einen Teilegutachten?
Ich frage, weil ich ich mich zu den S2 Clip Ons für die Nackte XSR900 erkundigen wollte und sie scheinbar keine Teilegutachten dafür anbieten und ich auch keinen Kontakt in der Schweiz gefunden habe,
die hatten keine Teilegutachten oder Abes. Ich hatte mal angefragt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!