Montageständer gesucht - Empfehlungen, Erfahrungen

  • #31

    :eusa-think: Moin,hab da mal ne Frage:welches Montageständer Set ist am besten für die XSR 900?Bin da gerade am schauen,finde aber nicht so das richtige :eusa-think:

    Moin,Moin aus Weener bei Leer/Ostfriesland.Bin auch leidenschaftlicher XSR 900 Anniversary Fahrer

  • #33

    Hey Lucky Sascha,


    jetzt hast Du bereits den dritten Hilfssheriffpunkt erreicht - Hut ab :icon-mrgreen: :lol: :icon-mrgreen: ...


    ...dann klebe ich mal zusammen, was zusammen gehört...

  • #34

    Kann auch denn Kern-Stabi sehr empfehlen, aufstellen geht wirklich leicht & alleine, weil man neben dem Moped steht :dance: . Ständer unters Bike schieben, erst die Klick-Verschlüsse mit den Bobbins einrasten dann mit dem langen Hebel aufstellen.


    Zu den Muttern beim Kettenspanner ist genug Platz.

  • #35

    Dieser Montageständer ist eindeutig sicherer als der den mir mein Händler aufgeschwatzt hat.
    Beim Auf- und abbocken sowie im Stand vermittelt es mir auf den ersten Blick mehr Sicherheit.
    Vorallem liegt der Arm nach innen und nimmt gegenüber den regulären Ständern kein zusätzlichen Platz ein.
    Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich den hier abgebildeten nehmen.

  • #36


    ....es ist nie zu spät :icon-mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #39

    Hilfssheriff.... ich dachte eigentlich das Onkel Jimbo der Sheriff sei im Forum :icon-mrgreen:


    Auf jedenfall weiss Onkel Jimbo sehr viel und weiss immer was zu jedem Thema also für mich klar ein Sheriff :clap:

    Beste Grüsse Ivan


    Mein Baby ist eine XSR 900 60th :angelic-sunshine:

  • #40

    Danke für das Feedback Ivan ;) und danke für die Bezugsquelle Deputy Michael :D Nun, ich denke das ich auch nicht immer richtig liege aber man lernt schließlich nie aus. Retrospektive gibt es nur ein Thema zu dem ich mich bisher nicht geäußert habe..Navi :eusa-shifty: Da bin ich etwas Old Scool..ich plane meine Touren mit der Landkarte. Manchmal mache ich mir auch einen Notizzettel mit Städten und Straßen welchen ich dann für die Tour auf den Tank klebe. Soll heißen ich fahr fast nur nach Beschilderung. Dennoch betrachte ich das Thema Navi als zeitgemäß und bin froh das wir eine solche Rubrik im Forum haben 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!