Krümmer Verfärbungen

  • #61

    Motorradfahrer sind ein Querschnitt der Gesellschaft. Der eine legt Wert auf das Aussehen, der andere nicht. Der eine holt aus dem Motor alles raus was geht, der andere lässt es lieber gediegen angehen. Das alles sollte man berücksichtigen und noch viel wichtiger, respektieren!!! ;)

    Ich fahre mal zügige Runden und auch mal gemütliche Touren. Woran ich sehe das ich alles richtig gemacht habe, ist nicht der ausgeblichene Krümmer sondern das ich heil zuhause angekommen bin ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #62

    Edelstahl ist wohl die beste Lösung. Auf meinem anderen 3-Zylinder ist seit 32 Jahren die originale Auspuffanlage drauf (siehe Profilbild) . Die ist immer noch komplett rostfrei. Die "angelaufenen" Edelstahl-Krümmer sind bestimmt auch wieder zum glänzen zu bringen, aber da bin ich zu faul dafür.

  • #64

    Ich auch nicht. Der Eine pflegt halt sein Moped, der Andere fährt halt nur und kümmert sich nicht um die Optik. Jeder so wie er mag...leben und leben lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!