XSR 900 und Andere auf der Renne
-
-
-
-
-
#103 Die XSR ist grade eben fertig geworden, also einsatzbereit. Wahrscheinlich geht die Verkleidung nach Mirecourt zum Lackierer. Ich bin mal gespannt, wie das Ding mit den Dunlop D213 um die Ecke geht, am Fahrwerk werde ich jede Menge rumprobieren müssen bis das passt, noch steht alles auf Standard.
-
#104 Die CB 500 ist auch fast fertig, Vergaser hat ein Freund gemacht (der hat mal beim Topham gearbeitet, er kanns halt), die Bremse vorne hab ich komplett überholt, neue Gummis und neue Kolben, fühlt sich richtig gut an. Der nicht verbeulte Krümmer ist auch geliefert eorden, sobald die Dichtungen ankommen wird getauscht.
Die kommt auch mit nach Mirecourt, Probelauf, mal gucken, ob die nach der Behandlung willig bis 10500 und drüber dreht...
-
-
-
#106 Plattencover von der Platte "Duty now for the future" von Devo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!