Einstellbare Handhebel (Bremse und Kupplung) mit ABE

  • #61

    Tue doch mal die original Hebel messen mit nem Messschieber, und dann die neuen. Und alle die schon schneller waren wie ich können ja auch mal die alten Hebel messen vielleicht gibt es ja wirklich n Unterschied bei dir. Kann ja nicht sein das es bei allen passt nur bei dir nicht. ;) Es muss ja n Grund geben.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #62

    Jürgen,


    bitte am Ball bleiben und anschließend hier berichten. Ich drücke die Daumen, daß es jetzt - und wenn mit Feile, dann eben auf diese Art und Weise - endlich klappt...

  • #65

    Ich habe noch 79,99 bezahlt.
    Die Verarbeitung scheint hochwertig.
    Wie sich die Teile fahren, kann ich noch nicht sagen, da mir ja noch das Moped dazu fehlt :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #68


    :(


    Das war dein Link aus einem vorherigen Beitrag - deshalb die Nachfrage. Ich meinte auch nur den Eindruck, den du von dem Hebel hast. Ich bin am überlegen, ob ich die feste Lang-Version nehme oder die lange "safety" mit dem Gelenk. Ein Gelenk mehr ist eben auch immer eine potentielle Schwachstelle und Raum für "Spiel" mit Wackelpotential. Auf der anderen Seite habe ich auch schon Hebel zurechbiegen müssen (habe ich zwar nicht vor, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen).


    Und es wird wohl nicht noch billiger - da habe ich ja fast keine Wahl, als eurer Empfehlung zu folgen :lol:


    Also Umfrage: mit Safety-Gelenk oder ohne?

    Beste Grüße - floh

  • #69

    Hi floh... ich habe mich bewusst für die "Gelenk-Variante" entschieden.
    Könnte im Falle eines Falles mal dazu beitragen, dass man weiterfahren kann, weil der Hebel nicht abgebrochen, sondern nur abgeknickt ist.
    Die Hebel sind wirklich gut und wertig konstruiert. Ich glaube auch nicht, dass dieser während der Fahrt ungewollt abknickt.


    Außerdem fährt TripleDriver diese Hebel schon längere Zeit und bestätigt die einwandfreie Funktion :!:


    Also meine Empfehlung für Dich... "Safety-Variante" ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #70





    Umfrage geschlossen - bestellt :D

    Beste Grüße - floh

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!