Einstellbare Handhebel (Bremse und Kupplung) mit ABE

  • #71

    Na dann: Viel Spaß beim Montieren - und wir erwarten natürlich Dein entsprechendes Feedback nach einigen hundert Kilometern ErFAHRung ...

  • #72

    Kommt - logisch - jetzt müssen die erstmal versenden ...


    Es ist mir gerade aufgefallen und ich weiß, für euch ist das total normal, aber freue ich mich jetzt erstmal über meinen 100sten Beitrag - so für mich Es gab bis hier schon viele Anregungen und eine regen Austausch - es ist mir ein Vergnügen :icon-mrgreen:

    Beste Grüße - floh

  • #73

    ...und da es jetzt sogar schon 101 sind, könntest Du uns, so als "vielschreibendes, altehrwürdiges Forumsmitglied" doch noch in das Geheimnis Deines Vornamens einweihen ...

  • #75

    Das ist er tatsächlich :lol:
    Ich weiß auch nicht - ich glaub' jetzt ist es zu spät. Obwohl im MT09 steht er ja auch ... ich sprech mal meinen Analytiker bei passender Gelegenheit drauf an :lol:

    Beste Grüße - floh

  • #76


    Da ist schon wieder dieser Preisunterschied zu unseren südlichen Nachbarn in Österreich. Da kosten die Dinger tatsächlich "nur" 120 € pro Stück. Unerklärlich - dafür kostet die gelbe XSR dort "Unverbindliche Preisempfehlung - 60th Anniv. Modell 11.999,-- zzgl. Nebenkosten." :o Vielleicht importiert man Teile lieber von dort? :?:


    Aber immer noch kein Vergleich zu den V-Trec die ich gerade (als Paar!) für 69,99 "geschossen" habe :D

    Beste Grüße - floh

  • #78

    Ich hab mir gestern auch welche bestellt, die Vario 3. die kurzen fand ich auf m Bild zu kurz und bei den langen hab ich angst das sie an meine lenkerspiegel klatschen wie der originalhebel. Also welche zum verstellen. :D


    http://www.motea.com/bremshebe…it-abe-i4044-240085-0.htm


    Bilder für die neugierigen reiche ich nach wenn ich Sie angebaut habe.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #79

    Danke Toni... Bilder sind immer schön :)
    In welcher Farbe hast Du denn bestellt?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #80

    In schwarz und den versteller in matt schwarz, aber sie haben gerade keine auf lager ich muss erstmal noch 8 Werktage warten bis Sie wieder n paar Hebel geliefert bekommen. Also abwarten und Bier trinken. :ugeek:

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!