Einstellbare Handhebel (Bremse und Kupplung) mit ABE
-
-
-
#72 Kommt - logisch - jetzt müssen die erstmal versenden ...
Es ist mir gerade aufgefallen und ich weiß, für euch ist das total normal, aber freue ich mich jetzt erstmal über meinen 100sten Beitrag - so für mich Es gab bis hier schon viele Anregungen und eine regen Austausch - es ist mir ein Vergnügen
-
-
-
-
-
-
#76 Zitat von TripleDriverUnd die von Billet kosten pro Hebel 170 Ocken! Und nur TÜV - keine ABE!
Da ist schon wieder dieser Preisunterschied zu unseren südlichen Nachbarn in Österreich. Da kosten die Dinger tatsächlich "nur" 120 € pro Stück. Unerklärlich - dafür kostet die gelbe XSR dort "Unverbindliche Preisempfehlung - 60th Anniv. Modell 11.999,-- zzgl. Nebenkosten." Vielleicht importiert man Teile lieber von dort?Aber immer noch kein Vergleich zu den V-Trec die ich gerade (als Paar!) für 69,99 "geschossen" habe
-
-
-
#78 Ich hab mir gestern auch welche bestellt, die Vario 3. die kurzen fand ich auf m Bild zu kurz und bei den langen hab ich angst das sie an meine lenkerspiegel klatschen wie der originalhebel. Also welche zum verstellen.
http://www.motea.com/bremshebe…it-abe-i4044-240085-0.htm
Bilder für die neugierigen reiche ich nach wenn ich Sie angebaut habe.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!