Einstellbare Handhebel (Bremse und Kupplung) mit ABE

  • #121

    Jap, ich habe die Hebel von Rizoma installiert. :)

    Gegen die Qualität kann man nichts sagen, super robust sehr schön und natürlich voll einstellbar (Kupplung sowie Bremse).

    Ob es einem die 180 je Hebel wert sind muss jeder selbst wissen, es gibt definitiv auch andere qualitative Lösungen die etwas günstiger sind.

    Kann gerne Bilder machen wenn gewünscht!

    Gruß und gute Fahrt,

    Hannes

  • #124

    Hallo,


    ich habe die VTrec Hebel angebaut. Wundere mich aber etwas über das "Wackeln" siehe Video

    Kann das mal bitte jemand mit diesen Hebeln bei sich testen?


    Vielleicht ist dieses Spiel auch normal?!


    Danke und Gruß

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #127

    Habe mir das Video gerade angeschaut. Es ist genau das gleiche wie bei mir. Der Kupplungshebel.

    Mein Schrauber zeigte mir dann die kleine Buchse, die übernommen werden muss.

    Steckt im Originalhebel, wo dieser am Lenkerhalter (lange Schraube) befestigt ist.

    Die Buchse steckte mit viel Schmotze noch im Hebel. Schau mal dort nach, ist mir auch nicht aufgefallen.

  • #128

    an die Buchse vom Kupplungshebel hab ich gedacht und mit eingebaut.

    Dieses Spiel stört beim Fahren auch nicht... kam mir nur komisch vor.

    wenn es bei euch auch so ist dann beruhigt es mich.

    andere frage: die Dinger haben ja schon viele Verbindungen und Schrauben... zieht ihr da irgendwelche von nach oder verlässt man sich da auf den hersteller? (bisauf die für die Längeneinstellung, mit lock tide das weiß ich)

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!