Alles anzeigenIst mir schon fast peinlich zuzugeben, danke für den Hinweis Swordfish!
Kein Problem. Ist mir auch passiert, bis mich mein Schrauber darauf aufmerksam gemacht hat.
Die Hülse war mit viel Fett im original Hebel.
Alles anzeigenIst mir schon fast peinlich zuzugeben, danke für den Hinweis Swordfish!
Kein Problem. Ist mir auch passiert, bis mich mein Schrauber darauf aufmerksam gemacht hat.
Alles anzeigenKein Problem. Ist mir auch passiert, bis mich mein Schrauber darauf aufmerksam gemacht hat.
Mir auch
Mein Händler hat mich damals darauf hingewiesen, dass der Hebel aber verdächtig viel Spiel hat und ob ich die Hülse etwa vergessen hätte.
Alles anzeigenGibt es bei den Hebeln ein vorgeschriebenes Drehmoment, oder habt ihr das nach Gefühl gemacht?
10 und 11 Nm, aber das geht auch einfach nach Gefühl meiner Meinung nach
Alles anzeigen10 und 11 Nm, aber das geht auch einfach nach Gefühl meiner Meinung nach
Perfekt, Danke
Alternative:
Habe die Vorgänger von Spiegler / Probrake seit 1 Jahr verbaut.
Preis / Leistung: Super
Optik: unauffällig
Funktion: sehr gut
Passgenauigkeit: sehr gut
VG
Andreas
Alles anzeigenKommen in die V-Trek Hebel auch die Lagerhülsen ???
Ja die originale Lagerhülse vom Kupplungshebel, passt auch ganz genau. Ist auch eine genaue Beschreibung inklusive Bilder dabei.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.