Sportauspuff wenn ja welchen?

  • #15


    Laut dem deutschen Distributor sind keine weiteren XSR900 Anlagen geplant. Heißt: Bis nächstes Jahr abwarten, dann werden alle neu zugelassenen Motorräder die Euro4 Norm erfüllen und somit sollte dann ein Auspuff für MT-09, Tracer und XSR passen.

  • #17

    Oder demjenigen ist die Euro4 Norm egal und hat sich den MT-09 Pott drunter geschraubt, was ich persönlich eher glaube. Der Pott selbst passt ja an die XSR, nur legal ist das leider nicht.

  • #18


    Die Euro4 Norm wird ihm egal sein und in Schweden kann sie das auch :D Da es dort keinen TÜV gibt (nur ältere Fahrzeuge müssen zum "bilprovning") kann man sich getrost diesen ESD anbauen. Selbst wenn die Rennleitung mal sagt "dudu" machste kurz den Originalen ran und dann wird wieder gewechselt :D HU is ja nicht.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #20


    Wäre auch gar nicht mal so weit für Dich :lol: 8-) :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!