Sportauspuff wenn ja welchen?

  • #31

    Hi,


    das Ding von SC Project sieht geil aus und wird wohl meiner werden!

  • #36

    Hehe bei Geschmacksfragen gehen halt die Meinungen auseinander :)
    Ich persönlich finde die Leovince deutlich ansprechender als die von Irace Z9


    Habe aber letztens eine von Arrow gefunden und zwar die Jet Race.
    Die Anlage gibt es in Titan und normal in Schwarz..... und wenn du denn den KAT mit dazu nimmst ist sie legal für unsere RN43 :clap: :dance:


    Hier mal der Link: http://www.motobike-schmidt.de…923f94382baebe9fc9185afc3


    Finde sie ja sehr ansprechend....nur der Preis ist nicht ohne... :o :eusa-think:

  • #38

    Dirk, da steht Komplettanlage in der Anzeige. Da bekommt man die Krümmer mit Kat zusammen. Gefallen tut mir bis jetzt die Arrow am besten. Wobei die Takkoni nur die Hälfte kostet.
    Ich glaube im nächsten Jahr werden wohl viele auf eine Zubehör Anlage umstellen. Ich muss mich auch erstmal von der Anschaffung der XSR erholen ;) .

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #39

    Ich frage mich immer, wie die Händler (oder Hersteller?) das machen?! Die XSR900 ist Euro4, die MT-09 Euro3. Trotzdem soll die Anlage auf beiden legal betrieben werden können? Möchte ich ganz arg bezweifeln.

  • #40

    Ich kann mir gut vorstellen,dass die Originale-Auspuffanlage bezüglich Drehmoment, Leistung und Leistungsentfalltung am besten ist.(Akrapovic weniger Leistung).
    Die Originalen Auslass-Krümmer haben Verbindungsrohre. Somit ist ein "Abgasdruckausgleich" zwischen den drei Rohren gewährleistet (gleichmässiger Druckabbau der verbrennten Gase).
    Soviel mir bekannt ist, verfügen all die Zubehöranlagen keine Verbindungsrohre zwischen den Krümmern.


    Ausser Ihr belehrt mich was anderes :eusa-snooty: :eusa-think:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!