Legend Gear System SLC - Erfahrungen

  • #52

    Ich sprühe meine Taschen mit Cockpitpflege ein.
    Hier habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Die großen Taschen sind wirklich genial und ich habe alles verstauen können für unsere Schwarzwaldtour.

  • #54

    Hallo Michael,


    dann berichte bitte, wenn Du Dich dafür entschieden hast - und ob alles paßt...


    Besten Dank :handgestures-thumbup: !!!

  • #55

    So. Die Legend Gear Seitentaschen und den Tankrucksack mit Riemen habe ich montiert. Passt alles wunderbar. Der SLC-Träger kann rund 2cm weiter nach vorne oder hinten montiert werden, da dieser keine Bohrungen sondern einen Schlitz hat, durch welchen der Träger an den Rahmen geschraubt wird.
    Meine Blinker stehen aber gar nicht soweit raus damit sie mit den Taschen kollidieren könnten.

    Gruss Michael

  • #57

    Im August geht es 10 Tage in die Pyrenäen zum Zelten.
    Der Kollege der mitkommt und ich haben letztes Wochenende ein Probelauf gestartet in Italien (Como See).
    Da ich eigentlich immer mit Rucksack unterwegs bin störte mich die Lösung mit Gepäckrolle und Zelt am Heck, da kein Platz mehr für meinen Rucksack war.


    Dass SLC system von SW Motech finde ich sehr schön, weil wenn man dass Gepäck wegnimmt ein dezentes Gerüst übrig bleibt.


    Die passenden Seitentaschen finde ich zwar schön sind mir aber zu klein.
    Nun habe ich gesehen dass es von SW Motech eine Universelle Seitenaufnahme gibt wo man andere Sachen verzurren oder aber auch verschrauben kann.


    Meine Idee ist es auf einer Seite die Gepäckrolle zu verzurren und auf der anderen dass Zelt und Isommatte.


    Hier Mal Fotos von unserem letzten Trip nach Italien und ein paar Fotos von der Universellen Seitenaufnahme.


    Was haltet Ihr so von dieser Idee? [emoji848]

  • #59

    Hallo zusammen,


    für diejenigen, die nicht immer im vollen Ornat losfahren wollen, gibt es noch eine "kleine" Lösung der Legend Gear Serie von SW Motec: Legend Gear Tool Bag LA5 1,6 l.
    Ideal als Alternative für den umständlichen Tankrucksack, wenn man wirklich nur Papiere, Portemonaie und Mobiltelefon verstauen möchte...

  • #60


    Evtl. ist sowas hier ja eine Option?


    https://www.mv-motorrad.de/MV+…ie+Soziusraste+silber.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!