Tacho pflegen "Schutzfolie"?

  • #21

    Heute kam meine Folie, leider habe ich nicht bedacht das der Tachobildschirm an den kanten abgerundet ist :doh: und die Folie dort nicht aufliegt :oops: ... Also müsste die Folie noch etwas kleiner sein, so das sie vor der Rundung aufhört. Also noch mal neu..

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #22

    Oh ja stimmt. Schade.
    Da du für mich ja auch das Versuchkaninchen mitspielst.
    Schlag ruhig ein paar Cent drauf später. Musst das nicht alleine Tragen.


    Grüße,
    Denis

  • #23

    Danke für den Zuspruch ;)
    Wollte euch mal auf dem laufenden halten und auch mal ein Bild des "Prototypen" :P zeigen.
    Da der Rand des Displays ja abgerundet ist hält die Folie am Rand nicht. (Obere Foto) :evil:
    Habe die Folie mal Abgezogen, Durchgeschnitten und umpositioniert um zu sehen wie es inetwa aussehen wird wenn die Folie vor dem abgeflachten
    Rand endet.(Unteres Foto)
    Nebeneffekt man hat einen schönen vorher nacher vergleich 8-)

  • #27



    @Marvin:


    Leider habe ich die Bestellung der Tachofolien verpasst :( ! Ich würde gerne 2 Folien kaufen.
    Daher meine Bitte: Kannst Du mir bei der nächsten Sammelbestellung 2 mitbestellen oder mir die Daten des Folienverkäufers zukommen lassen?


    Besten Dank!


    Gruß Veit

  • #28


    Kein Thema trag dich doch bitte in die Liste in der Biete Ecke ein ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!