Tacho pflegen "Schutzfolie"?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ja, klingt verrückt, aber ich bin da eben etwas penibel. Mir sind im Tacho bei viel Sonne feine Kratzer aufgefallen. Es hat sich aber zum Glück herausgestellt, dass es nur Streifen vom Putzen waren :D


    Wie schützt ihr euren Tacho oder bin ich der einzige, der da etwas komisch ist was das Thema angeht?
    Gibt es eine Schutzfolie die passt? Ist das eigentlich Glas oder Plastik. Weil wenn Plastik dann wäre es sehr anfällig für Kratzer.


    Grüße,
    Denis

  • #5


    Aber schon ein heißer Besen :!: :?: Also doch sowas wie Putzzeugs.


    Gruß
    Martin

  • #6


    :lol: :lol: Der war gut :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Das ist schon OK Denis...
    Es gibt ja sogar Leute, die ihr ganzes Fahrzeug einpacken... das nennt sich dann folieren ;)


    Also foliere doch einfach ganz modern Dein Tacho mit Klarlackfolie ;) :eusa-whistle:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #8

    Ach ihr seid mir so ein Haufen :lol:


    Ne, ich lass das so. Vielleicht übertreibe ich ja auch etwas :D
    Ist halt teuer das Teil und soll lange gut aussehen.


    Grüße,
    Denis

  • #10

    Ja blöd. Ich gehe da jetzt nur noch mit einem Brillenputztuch dran und habe auch gesehen, dass es Poliermittel für Display gibt, die feine Kratzer wegbekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!