Blockmuster 60th Folie Erstellung / Sammelbestellung?!

  • #21


    Jetzt wird es aber mal so richtig schwierig ;)
    Da ich ja eine graue fahre denke ich würde ein Dunkelgrauer Block (ggf. gleiches Grau wie die Tankabdeckung) gut rüberkommen.
    Bin aber selber noch unschlüssig :icon-confused:


    Pit

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :angelic-green:

  • #22



    Ich hätte auch Interesse an einem Satz in weiß, falls ich mir meine 6oth Anniversary selber "basteln" muss. :icon-mrgreen:

  • #23


    Grüß Dich,
    schaue die mal die drei folgenden links an. Es bestehen bereits Echt- und Photoshop Versuche zu deiner Silbernen.
    Ich kann dir von der Machart den letzten der 3 empfehlen welchen ich demnächst angehen werde. Das heißt den unteren Teil der Tankverschalung mit schwarz folieren und das Blockmuster anschließend anbringen.


    Version 1
    Version 2
    Mein Projekt


    In diesem Thread gibt es immer mal wieder schöne Ideen zu diesem Thema ;)

  • #24


    Hallo Thomas,


    Danke für die einzelnen Vorschläge.
    Der Dritte gefällt mir davon auch am besten:)


    Pit

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :angelic-green:

  • #25

    :| Ich hatte mit etwas mehr Zulauf gerechnet was das Blockmuster betrifft. Ich denke daher die Sammelbestellung können wir somit ausschließen.


    Falls jemand noch Interesse an dem Muster hat kann mich gerne per PN anschreiben. Ich werde dann das Muster im benötigten Format zusenden.

  • #26

    Tja Thomas... sind halt doch viele 60th hier und die haben schon ein Blockmuster ;)


    Aber wenn Du Dir wirklich so einen Plotter anschaffst, hat ja vielleicht auch der eine oder andere Bedarf an anderen Aufklebern? 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #27


    Habe Dir eine PN geschrieben.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :angelic-green:

  • #28

    Ich habe das Blockmuster einem weiteren Update unterzogen.
    -Es beinhaltet nun zusätzliche Blockmuster für den Racing Höcker.
    -Der Schrift wurde vereinfacht um die Herstellbarkeit durch möglichst viele Plotter Geräte zu gewährleisten
    -PDF Vektorbasierend (verbesserte Geräte einlesbarkeit & genauerer Plott)


    Wer möchte dem kann ich das Blockmuster per Mail zuschicken. Dazu bitte eine PN an mich.
    Im allgemeinen haben viele Kopierladen so ein Gerät im Laden stehen und können das Muster aus der Folie schneiden. Es ist preislich von 15 Euro (sehr gut) bis 30 Euro (abzocke) alles möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!