Blockmuster 60th Folie Erstellung / Sammelbestellung?!

  • #11

    :clap: Vielen Dank Harald für deine schnelle Reaktion :clap:


    Ich werde die Maße morgen direkt auf der Arbeit übernehmen.


    Nächste Schritte:
    -Überlegung eigenen Plotter zu kaufen, auch für zukünftige Projekte
    -Preisanfrage bei Dienstleistern


    So wie ich das von früheren Bestellten Aufklebern kenne gehe ich von etwa 5-10 Euro pro Aufkleber aus.

  • #14


    Nö, es bleiben 120 farbige und x schwarz/weiße Version der 60th :D
    PS: Danke Harald für die Maße..so hab ich einen ruhigen Resturlaub :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #15

    Danke für eure bisherige Unterstützung! :clap:


    Hier das Blockmuster mit den Bisherigen Maßen. Die Schriftgröße, Font und Länge habe ich selbst gewählt. Denke aber das kommt so ganz gut hin.


    Meine erste Anfrage an einen Dienstleister war eher ernüchternd. 23 Euro Pro/Seite. :icon-eek: Daher gehen meine Gedanken mehr in Richtung Eigenanschaffung eines Gerätes.

  • #17


    Vielen Dank für den super Link zum Nachtbarforum :dance:


    Anbei die Finale Version. Die Ausläufer habe ich extra länger gestaltet um das umklappen am Blendenende zu garantieren.
    Ich glaube die etwas andere Schriftart ist verschmerzbar, oder?


    Es wäre auch möglich zum Beispiel den eigenen Namen anstatt den 60th Schriftzug zu verwenden.

  • #18

    Mir wurde aus dem MT-09 Forum ein Angebot von 10Euro pro Satz mitgeteilt.


    Ich benötige von euch eine "unverbindliche" Interessensbekundung.
    Hintergrund ist das bei ausreichender Anzahl ich mir selbst einen Schneideplotter zulegen werde, auch für zukünftige Projekte.

  • #19

    Unverbindlich (vorerst) würd mich das interessieren.


    Bitte beschreibe den (die) Folien detaillierter. Selbstklebend, Schwarz/Weiß oder Weiß/Durchsichtig, matt/hochglänzend, jeweilige Höhe und goil wär natürlich ein entsprechendes Fake-Bildsche. :icon-geek:

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #20

    Also ein Bild wie sie aussehen habe ich hier ja schon angehängt (weiter oben schwarz/weiß). Die CAD Datei dazu ist bereits erstellt. Ein Fake-Bild ist eigentlich überflüssig da die Maße den original Maßen entsprechen. Schaue dir eine 60th an dann siehst du die Dimensionen. ;) Einzig minimal anders ist der Schriftzug.
    Zu den Folien kann ich noch keine Aussage machen. Je nach Nachfrage würde ich mir selbst einen Plotter zulegen. Dann wären natürlich alle Farben möglich. Aktuell habe ich die Anfrage an das MT-09 Forum gestellt. Welche Farben er über hat ist mir nicht bekannt, aber sie sind natürlich selbstklebend.
    Der Plott schneidet das Muster aus so wie es auf dem oberen Bild zu sehen ist. Also, keine durchsichtige Folie oder so etwas außer herum.


    Ich muss also erst mal alle Wünsche hier zusammentragen (Farben), bevor es weitergeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!