Blockmuster 60th Folie Erstellung / Sammelbestellung?!

  • #32

    Servus Community :P Mir ist aufgefallen das der Yamaha Speedblock Aufkleber auch als Original Ersatzteil gelistet ist ;) Die Teile-Nr.: B90-2424A-00 und B90-2424B-00. Der Preis ist natürlich auch gesalzen :icon-eek: Yamaha EU ruft für einen Aufkleber 65€ auf. Wer dennoch Interesse daran haben sollte dem empfehle ich die Streifen bei Yamaha USA zu kaufen..dort kostet ein Aufkleber 32$ (umgerechnet ~28€) ;) Klingt schon besser wenn es unbedingt 100% Original sein muss :eusa-whistle:

  • #33

    Hallo zusammen,


    wie sieht denn ein 60th Seitendeckel ohne Speedblock aus, oben gelb unten schwarz? Wie geht man am Besten vor, wenn man auf einer Nicht-60th die Speedblöcke nachrüsten will, erst die untere Hälfte schwarz lackieren und dann den Streifen drauf ?


    Gruß
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Scramb ()

  • #34

    Genauso sieht's aus ;) Der Speedblock selbst ist ein Aufkleber und der untere schwarze Teil wurde auf das Gelb lackiert :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #35

    Danke für die Speed - Auskunft ... :)
    Manchmal sieht man Seitendeckel nur mit dem Speedblock-Streifen, ohne unten schwarz. Hmm, Geschmackssache .....
    Ich liebäugele mit einer Rock Slate, mal sehen was man da machen kann.


    Gruß
    Julian

  • #36

    Hi Leute,


    kann mir jemand die Original Datei des erstellten Blockmusters bitte mal zur Verfügung stellen? Ich möchte es zwar etwas anders und auch farblich anders für mich erstellen, aber es wäre klasse, erst einmal als Grundlage eine Vorlage mit den richtigen Abmessungen zu haben.


    Pls christoph.thumb{at}gmail.com


    Danke und viele Grüße

  • #37


    Hi!


    Jungs, irgendwer von euch wird doch noch ne Originaldatei auf dem Rechner rumfliegen haben. TomTom scheint hier auch nicht mehr vorbeizuschauen...


    Also, bitte einfach kurz durchschicken. Ick freu mir!


    Gruß

  • #38

    Hallo Chris,


    Thomas fährt keine XSR mehr. Er ist auf die XT 1200 umgestiegen und schaut nur noch sehr sporadisch hier rein...

  • #40

    Das Blockmuster ist keineswegs mit den richtigen Maßen versehen. Der aufmerksame Leser hat es zwei Seiten zuvor gelesen bzw. gesehen.
    Ich hab die Datei leider wieder gelöscht.

    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!