Tacho Folien

  • #13



    Nein noch nicht zuspät bestelle noch mal eine probefolie mit dem kleineren Maß, welches dann hoffentlich passt dann werde ich noch mal offiziell die umfrage zusammenfassen wer alles eine haben möchte ;)
    Und dann die Folien ordern ;)


    Postbrief international kostet 90 ct also kein großer Aufwand ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #16

    Für die Sammelbestellung hab ich hier noch mal die Liste der interessenten zusammengefasst.
    Hoffe ich habe alle soweit. Wenn noch mehr interesse besteht bitte die Liste kopieren und weiterführen. ;)
    Preis für eine Folie 5€ +70ct Versand
    Bezahlung vorzugsweise über PayPal
    Überweisung geht aber auch


    Meldet euch bitte über Pn bei mir um die anzahl der Folien zu klären und
    für den Austausch der Adresdaten und der Klärung der Bezahlung.


    Werde die Bestellung nächste Woche rausgeben ;)


    Hoegi. 2
    Harald. 2
    Snatch. 2
    Kantifastan. 1-2
    Pit. 2
    anstro. 2
    Nanook Wrath. 2
    Tom Tom. 1
    Invisible. 2

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #17

    Hi


    hoffe, komme noch rechtzeitig mit meiner Bestellung
    habe deine Liste mal erweitert
    Hoegi. 2
    Harald. 2
    Snatch. 2
    Kantifastan. 1-2
    Pit. 2
    anstro. 2
    Nanook Wrath. 2
    Tom Tom. 1
    Invisible. 2
    Carrie. 2


    wegen Bezahlung, Adresse, etc habe ich Dir PN geschickt.


    Gruß aus der Pfalz

  • #18

    Hi,
    ich würde auch gerne 2 Stück nehmen.


    Hoegi. 2
    Harald. 2
    Snatch. 2
    Kantifastan. 1-2
    Pit. 2
    anstro. 2
    Nanook Wrath. 2
    Tom Tom. 1
    Invisible. 2
    Carrie. 2
    Nick1970. 2


    wegen Bezahlung, Adresse, etc habe ich Dir ebenfalls PN geschickt.


    Gruß
    Nick

    Bisher 10xxx km auf der Uhr. :eusa-whistle:

  • #19

    Die Folien sind bestellt und sollten Mittwoch bei mir sein :D
    Wenn ihr noch nicht bezahlt habt, könnt ihr das jetzt bitte machen dann kann ich alle Briefe gleichzeitig wegschicken ;)


    Gruß Marvin

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!