Tacho Folien

  • #36



    Gertschi 1
    Era007 1
    Raimar 1
    Kanitfastan 1
    MrWhite 1
    marian 1
    Bullemann79 2


    Hallo Heini46,


    irgendwie kann ich noch keine PN schreiben.
    Top Idee :handgestures-thumbupleft:


    Gruß Daniel

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • #40

    Wegen der nachfrage bestelle ich morgen noch mal eine Fuhre Folien zu den bekannten konditionen 5€ pro Folie +Versand (70ct Deutschland ) (90ct international)
    Kratzfest / Entspiegelt /matt.
    Bei intresse bitter per pn melden ;)
    Gruß marvin ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!