Saisonende

  • #111

    What the F... Sowas kann keiner gebrauchen. Hofftlich kommst du schnell wieder auf die Beine :pray: Ich wünsch Dir gute Besserung und trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #113

    Gute Besserung Martin! Es ist schon so, dass Fahrradfahren wegen der fehlenden Schutzausrüstung, abgesehen vom Helm, durchaus gefährlicher sein kann als Motorrad fahren. Hoffentlich bist Du wieder bald fit bzw. wenn Du wieder richtig fit bist, dann ist es auch bald wieder Zeit zum Motorrad fahren. Dafür wünsche ich Dir alles Gute und eine rasche Genesung.


    Gruß


    Thomas

  • #115


    Gebrochen Rippe und was zu Lachen wünschen ist ja nicht wirklich nett ... :lol:
    Niesen oder Husten haben dann ähnlichen hohen Unterhaltungswert :eusa-whistle:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #116


    Äh - ja, stümmt eigentlich.


    Heut isses wohl net so gemütlich. Ich wünsch dir für moin allet jute. Wach geflickt wieder auf! (Auf das letzte L lege ich gesteigerten Wert!)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #119

    vielen dank für die genesungswünsche. op gut verlaufen. Metall ums schlüsselbein macht den arm wieder teilweise benutzbar. jetzt wieder laufen lernen bis zum hüftaufschwung aufs moped, dann wärs ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!