Saisonende

  • #122

    Ganz klar Martin, der Hüftaufschwung auf das Moped ist eindeutig das Wichtigste. Dafür und für die vollständige Genesung wünsche ich Dir alles Gute, viel Ausdauer und es wird mit jedem Tag und jeder Behandlung und Übung besser, das ist das Gute dabei.


    Gruß


    Thomas

  • #123

    Saisonende gibt es ja bekanntermaßen nicht :twisted:
    Statt Heizgriffen, habe ich mich jetzt für beheizte Handschuhe entschieden. Die sollten die Finger besser wärmen und belasten die Batterie nicht, da ich welche mit Akku bestellt habe. Habe bei den gestrigen 20% bei Polo zugeschlagen und mir die IXS X-7 (oder so ähnlich bestellt). Werde dann berichten, wenn sie da sind...

    Grüße
    Marian

  • #124

    Nachdem es von der Witterung her zum Fahren ginge, nur die Temperatur wäre mir zu niedrig, abgesehen davon, dass mein Bike bereits eingewintert ist. Wer fährt jetzt zur Zeit? Olaf und Marian wohl in jedem Fall. Akki wohl auch?


    Gruß


    Thomas

  • #125

    Bin heute noch zur Arbeit gefahren und war Heiligabend natürlich am Haus Scheppen. War wieder schön voll. Wie jedes Jahr wenn kein Schnee liegt. Während aber an Heiigabend die Straßen mehrheitlich feucht waren, war es heute trocken und warm genung. Ich hätte auch gut ein Stundchen so fahren können und wollen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!