Speichenräder an der XSR

  • #55

    Danke Jungs :P ich hab sie jetzt eingebaut. Vorne passt der ABS Sensor nicht mehr...ist aber kein Problem...ich muss nur ein simples Distanzstück anfertigen damit der Sensor 4 mm weiter außen sitzt 8-) Die Räder machen echt was her und der Kontrast von Speiche zu Felge gefällt mir super. Passt auch sehr gut zum polierten MT09 Auspuff :icon-mrgreen: War zwar schon ne Stange Geld aber im Verhältnis zum Neupreis dann doch ein Schnäppchen :eusa-shifty:

  • #56

    Sieht absolut klasse aus und in Verbindung mit dem Supercorsa echt Hammer. Perfekt gemacht und umgesetzt. Wie bist Du zu dem wohl einmalig günstigen Preis gekommen?


    Gruß


    Thomas

  • #58

    Danke Thomas und Karsten :P

    Hatte ich im ersten Beitrag der Räder beschrieben. Den Radsatz hat ein Mitarbeiter von OMT Garage in der FB Owners Gruppe angeboten. Hätte praktisch jeder kaufen können der in der Gruppe ist :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #59

    Ja das stimmt schon, ich bin auch schon noch stark am überlegen. Das günstigste Angebot, das ich gefunden habe, ist bei hartl-racing.de mit einem Grundpreis von € 1.904 und dann eben Aufpreis für Sonderwünsche wie andere Farben der einzelnen Elemente der Felge oder z. B. polierten Felgenrand (€ 83,00). Ich käme dann mit goldener Nabe und polierten Rand auf 2.200.
    Allerdings für ein Rad. Ich dachte zunächst für den Satz, für den Satz gibt es nochmal 5%. Kann man aber bei aller schönen Optik zu dem Preis vergessen. Da wird es bei Sascha ein Einzelstück bleiben bzw. eine XSR mit den Felgen nicht so schnell nochmal geben.


    Es war bei Sascha eben ein absoluter Glückskauf. Gratulation und auch verdient, weil Sascha ist ein Umbau-Fuchs und hat eine Nase für sowas bzw. versteht es die richtigen Informationen zu bekommen und zu nutzen. Respekt.



    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!