Zum König geboren...

  • #21

    Hier kommt die Story: Honda hat 2008 die neue Version der CBR1000RR (SC59) auf den Markt gebracht. In Dtl gibt es ein großes Gelände von wo aus die neuen Motorräder an die Händler ausgeliefert werden. Auf diesem Hof standen eine Weile 250 rote nagelneue Fireblades. Zu dumm nur das diese Farbe damals nicht wirklich gefragt war. Die Moppeds standen dort wochenlang im Regen im Freien :lol: Was macht Honda? Baut die hässlichen roten Verkleidungen ab...macht weiße Verkleidungen mit Hannspree Aufkleber drauf und verkauft eine auf 250 Stück limitierte Hannspree Version für knapp 1000€ mehr :lol: :lol: :lol: Deshalb sind die 1000er Hannspree auch EZ 09

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #22

    Gewußt wie, Sascha - DAS ist echtes Marketing ...


    ...und was die Anniversary Lackierung angeht: Die gibt es neben dem König auch für die XSR 700, die XJR, die MT-09 Tracer und die R1. Ich hoffe kein Modell vergessen zu haben ...


    Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, daß es ab 2017 die Gelbe ohne Jubi-Aufkleber geben wird. Gut schaut sie ja aus ...

  • #23

    :lol: :lol: :lol: oh man Sascha... das ist ja wirklich eine dolle Geschichte.
    Tja... die richtige Idee zur richtigen Zeit, dass nennt man Geschäftssinn :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #24

    @Dirk, wobei ich den Jubi Aufkleber auch schon auf einer amerikanischen Website zum kaufen gesehen hab. Muss mal schauen wo das war. Ich bin nur drauf aufmerksam geworden weil da was von Resin stand. Das ist ein Kunststoff (in dem Fall der transparente Überzug) und mein Mädel macht auch aus diesem Resin Schmuck.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo ()

  • #27

    Schöne Fälschung :D
    Bei Yamaha würde so eine "Platte" bestimmt 30,- Euro kosten :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #28

    Die Aufkleber kenne ich. Nee den ich meinte der war hinter eine transparente Schicht gelegt und sah wie "verglast" aus und war so erhaben wie der auf dem Tank.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!