Neue Retro Bikes

  • #21

    Tja Martin,


    goldene Gabeln sind zur Zeit eben HIPP - leider auch wenn sie nicht wirklich mit dem Mopped harmonieren. Zeigt sich besonders krass beim Scrambler :handgestures-thumbdown: :eusa-snooty: ...

  • #22

    Es gibt Neuigkeiten von Fantic :P Die hier zu sehende "Caballero 500 Flat Track" soll im Oktober auf den Markt kommen :D Ein Preis wurde auch genannt..ca 6500 € :eusa-think: Find ich gar nicht mal zu teuer. Für meinen Geschmack, auf jeden Fall ein geiles Bike :icon-mrgreen:

  • #23

    Mensch Sascha, wo du immer diese Teile herzauberst? :lol:
    Aber wie leider meist, gar nicht mein Geschmack und zu modern "gestylt". Lenker und Tank sind ok, aber die Gabel zu gold, Schutzbleche und Sitzbank zu kurz, Auspuff zu hoch und Flat Track fahre ich auch nicht. Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf... :lol:

  • #24

    Ja Martin, das Design muss man mögen :D Aber vor einem möglichen Kauf gibt es noch einige Fragen zu klären ;) Wie Standfest sind die Motoren? Wie eng sind die Wartungsintervalle? Wie sieht es mit Händlern aus? (Im Moment ein recht dünnes Händlernetz) wie sieht es wirtschaftlich bei Fantic aus? Wie wird das Bike mit Blinker, Spiegel und KZH aussehen? Außerdem ist mir aufgefallen das hinten Soziusfussrasten angebaut sind aber wie du schon sagst die Sitzbank recht kurz ist :icon-confused: Das wird zu zweit verdammt kuschlig :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #25

    Hallöle,


    ja, die Gabel ist eindeutig zu gold!!! Und auch ja, müßte man noch mal im "Straßenanzug" sehen.


    Und was die Soziusrasten angeht: Entwerde wie Sascha meint sehr kuschelig oder aber der/die Sozius/-a muß stehen :lol: :lol: :lol: ...


    Trotzdem: Gut gefunden, Sascha :handgestures-thumbup: !!!


    MARTIN: Für Dich eine CB 1100 mit 40 kg weniger und einer Sitzbank wie die vorletzte XJR 1300 (RP19) hatte - außerdem ordentlicher Spritzwasserschutz und einiger weiterer Kleinigkeiten. Deal Alteisen ;) ?!?

  • #26

    Guten Abend allerseits,


    so, Kawasaki wirft nun neuerlich den Hut in den Retro-Ring: Z900RS nennt sich die neuste Kreation aus Akashi.


    Aber seht und lest selbst:


    MCN-Artikel (KLICK!!!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Abend noch!!!

  • #27

    ...ach so ja, und eine neue Retro-H1 (wie widersprüchlich ist denn das :icon-mrgreen: ) mit Dreizylinder (natürlich diesmal kein Zweitakter) und ca. 675 ccm soll im November angeblich auf der EICMA stehen :handgestures-thumbupleft: (habe ich irgendwo bei MCN gelesen). Es bleibt spannend...

  • #28

    Servus Dirk :P nun ist es bei Kawasaki offiziell ;) in diesem thread (3. Beitrag) hatte ich schon mal ein Bild von der Z900RS und ihrer Abstammung gepostet 8-) In grün sieht sie nochmal besser aus :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #29

    Hallo Sascha,


    deswegen habe ich das Thema Kawa ja noch mal "aktualisiert"...


    Ja, das Grün kommt bei Kawa meistens gut - und paßt zur RS. Bin mal gespant, wie sie in natura aussehen wird. Aber die güldene Gabel und der Auspuff: :text-nocomment: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!