Neue Retro Bikes

  • #31


    Ja Dirk, das könnte was werden. Wo gibt es denn so ein Eisen? Hast Du ne Adresse :)

  • #32

    Martin,


    so ein Eisen gibt es bisher nur in meiner Vorstellung - leider :( . Aber garantiert ohne güldene Gabel :lol: :lol: :lol: ...


    ...wo wir gleich beim Thema wären:



    Nö, kann man so nicht sagen :liar: ...


    Die Pro-SILBER-Gabel-Selbsthilfegruppe gibt's doch wohl beim Folierer Deines Vertrauens :icon-mrgreen: ;) :lol: :lol: ...

  • #33

    bin auch schon gespannt wie diese Z in Natura aussieht, ist auch der einzige 4-Zylinder den ich mir vorstellen könnte.


    Wie schon weit vorher im Thread gepostet, ist die RnineT Pure eine gute Alternative - abgesehen vom Preis und Ausstattung. Bin das Teil unlängst >300 km gefahren, absolut geil vom Sound, Antritt und Bremsen :clap:

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #35

    Bringt Honda, oder bringt Honda nicht die neue CB1000R in dieser "Neo Sports Cafe" Version auf den Markt? :icon-confused: Ich hoffe doch sehr :D Heute als Concept Version in Tokio vorgestellt, hat das Bike ein sehr schönes Design und könnte eine ernst zunehmende Alternative zur XSR900 werden..selbst mit 4 Zylindern ;) Warten wir mal das Serienmodell ab..hoffentlich weicht es nicht zu sehr von diesem Schmuckstück ab :pray:

  • #36

    Ja stimmt, sieht sehr gut aus und wäre als Serienmodell in entsprechend abgewandelter Form sicher ein sehr schönes und gutes Bike.


    Es wird sich auf diesem Sektor sicher noch einiges tun, wobei der Yamaha-Dreizylinder für mich nicht so ohne weiteres zu toppen sein wird und mit einer Leistungssteigerung auf z. B. 130 PS leistungsmäßig problemlos ausbaufähig wäre.
    Sieht man schon an der Z 900, die als 4-Zylinder 950 ccm Hubraum braucht, um mithalten zu können.


    Gruß


    Thomas

  • #37

    Sehr schön, Honda :handgestures-thumbupleft: !!! Bitte bauen - und darauf achten, daß es nicht wieder ein Mopped wird, das unsinniger Weise an Fettsucht leidet...


    Die Kawa Z 900 RS ist meiner Meinung nach sehr hübsch geworden.


    Mal sehen, was Mailand dann noch bringen wird...

  • #38

    Die Z900RS wird schon einigen Händlern angeboten. Es stehen 3 Farbvarianten zur Auswahl.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…owerAsArray=PS&scopeId=MB


    Ich komme ja aus dem Kawasaki Lager. Die Z900RS wäre auch was für mich, aber ich kaufe keine nagelneuen Bikes. So in 2-3 Jahre eine gute Gebrauchte, ja das wäre was. Aber jetzt habe ich ja erstmal die Yamse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!