org. KZH ohne Mittelsteg

  • #151

    Schau mal in diesen thread Kellermann Bullet 1000 ab Beittag #84 habe ich Bezugsquellen für die Stecker und Pins verlinkt:)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #153

    Hey,

    mal eine ganz andere Frage zum Kennzeichenhalter. Ich hab meine XSR erst seit kurzem und der originale kurze Kennzeichenhalter war schon vom Händler verbaut worden.

    Ich möchte das Heck aber komplett kurz haben, also ohne Fender etc. wie es ja schon viele gemacht haben.

    Kann man diesen KZH kürzen? Hat das schon jemand probiert? :/

  • #154

    Hier gibt es einige mit einem kurzem Heck ohne Fender. Dazu müsste es auch schon einige Beiträge im Forum geben. Einfach mal "kurzes Heck" in die Suchfunktion eingeben.;)

  • #155

    Habe ich bereits, aber nicht gefunden wonach ich suche :D


    Zum kurzen Heck ohne Fender habe ich natürlich viele Ideen gefunden, mir geht´s hierbei aber explizit um den originalen kurzen KZH von Yamaha. Und ob man den so weit kürzen und anbauen kann...möglichst einfach natürlich :D

  • #156

    Der kurze Yamaha KZH aus dem Zubehör lässt sich noch weiter kürzen aber nur mit Flex und Schweißgerät:wink:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!