org. KZH ohne Mittelsteg

  • #3

    Also der KZH ist auf jeden Fall schon deutlich besser als das Original fette Plastikteil.


    Allerdings finde ich die Kennzeichenbeleuchtung noch verhältnismäßig "dick" wenn man es von der Seite her betrachtet. Mit einer kleinen LED Beleuchtung sollte das auch gehen.


    Das Heck an meiner XSR wird auf jeden Fall ein kleineres LED Rücklicht (schwarzes Metallgehäuse) bekommen, welches im Idealfall das Kennzeichen mit ausleuchtet. Mir gefällt dieses originale wuchtige LED LKW Plastik Rücklichtteil an der XSR 900 überhaupt nicht. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden... :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

  • #5

    bluppdiwupp,


    danke für die Bilder! Sieht wirklich besser als original aus...


    Übrigens: Wie heißt Du eigentlich?

  • #6

    Gefällt mir !!! Den Halter hab ich auch schon und andere Spiegel. Bloß wann mein Mopped kommt steht in den Sternen :evil: Mein FYH konnte mir gestern immer noch nix sagen........ :icon-cry:

  • #7


    Es ist zwar kein Trost für Dich, aber damit bist Du nicht alleine :oops:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #8

    Heinrich,


    der Anfang ist gemacht - das ist doch auch schon viel wert. Du wirst Deine auf jeden Fall laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vor meiner haben ...

  • #9

    Hallo,


    und das ist jetzt Kennzeichenträger B90-FLPH0-00-00 ohne das Mittelteil?
    Ist das Mittelteil denn einfach so zu entfernen bzw. passt der Kennzeichenträger dann ohne etwas zu biegen oder bohren am oberen Halter?
    Vielleicht hast du mal ein Nahaufnahme?


    Danke


    Gruß
    Dirk

  • #10


    Ja, das ist der Original Yamaha Kennzeichenhalter (http://www.yamaha-motor.eu/de/…7C539280%7CXS850%7C%2F%7C)



    ja, aber Du musst natürlich die Elektrik für die Blinker und Kennzeichenbeleuchtung, sowie die Blinker selbst umbauen.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!