org. KZH ohne Mittelsteg

  • #41


    Hab mit dem Messschieber den Abstand gemessen..180,05 mm zwischen den "Lichtaustrittsflächen"..der Rest ist Wackeltoleranz :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #43

    Obwohl ich ein Freund von Mini-LED-Blinkern bin wollte ich die Werksteile behalten. Und so ist das Heck auch nicht breiter wie der Rest vom Motorrad 8-) Bis auf den fetten Lenker :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #44

    Hey Sascha,


    da kann man nur sagen: Operation gelungen - und der Kennzeichenwinkel ist Pi mal Auge wohl bei etwa 43°, also im völlig grünen Bereich !!!


    Insgesamt gibt es eindeutig ein - schaut gut aus...

  • #45

    Danke für den diesbezüglichen Tipp. Mittlerweile frickel ich (heute Zweiter Teil) auch das Gerödel dran.


    Menno- wat ne Katastrophenkonstruktion. Stahl und Aluträger gemischt. Schraubenanzahl siehe oben. Zwei Muttern fehlen. Anstatt passende Verlängerungskabel beizulegen, muss man auch noch anstückeln. (Nicht dass mir das Probs bereitete, ist aber unprofessionell im Entwurf.)


    M. E. hätte es ein schlankes, etwa im gleichen Design gehaltenes Plasteteil auch getan: Leichter und nicht rostend! Wiegt ja eine Tonne! Wer in der EU (war es Belgien?) sowas wohl designed?


    Aber die haben wohl einen Psychologen in der Konstruktion beteiligt:
    "Kunden die sowas kaufen, wollen schrauben, schrauben und schrauben. Dat mut so. So kriegen die was fürs Geld geboten. Und teurer können wirs auch noch unters Volk bringen. Suppie."

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!